Mache heute mein Handy an und das Display bleibt schonmal dunkel....kann Pin eingeben und Display geht dann an und auch nicht mehr aus. Es werden nur Buchstaben im Dislay angezeigt-nichts geht kein Menü gar nix.
Kennt jmd. das Problem vielleicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mache heute mein Handy an und das Display bleibt schonmal dunkel....kann Pin eingeben und Display geht dann an und auch nicht mehr aus. Es werden nur Buchstaben im Dislay angezeigt-nichts geht kein Menü gar nix.
Kennt jmd. das Problem vielleicht?
Rücksetzen auf Werkseinstellungen, SEUS Update oder direkt zum Service.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Rücksetzen auf Werkseinstellungen, SEUS Update oder direkt zum Service.
Rücksetzen geht aber nur übers Menü oder? da komm ich leider nicht hin.
Ja, geht nur im Menü.
Daher:
-mal versuchen Akku über Nacht draußen zu lassen.
-das schon angesprochene SEUS-Update probieren.
-zum Service-Point.
... in der Hoffnung dass nur der Bildschirm spinnt - probier mal folgendes nach dem Einschalten:
Butten drücken - Butten nach rechts - Button nach unten - Button nach unten - Button drücken - Button nach oben - Butten drücken - Button nach unten - Button drücken - linke Displaytaste drücken
So kannst du normalerweise deine Einstellungen auf "Alles zurücksetzen" programieren.
Dann Handy ausschalten und wieder einschalten.
Good Luck!
ZitatOriginal geschrieben von Timeporter
Butten drücken - Butten nach rechts -
Mit "Butten" meinst du den Joystick?
Ja!
Allerdings sind dann alle deine Daten weg!
Hmm na das hättest du mal besser vorher geschrieben....hab die Kombination gedrückt- hat aber nichts gebracht. Im Laden sagte der Techniker gleich was von einem Virus- hab aber keine Ahnung wo der herkommen soll.
Meine Sim Karte im Ersatzhandy ist leer - wohl dank der Anleitung oben
Es gibt fürs K800i keinen Virus...
Sicher? kann man das belegen? Der Verkäufer sagte nämlich gleich das ist dann kein Garantiefall- ist das also ein Trick die Leute abzuzocken??? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!