GD 67 Akku hält nicht lange

• Also genauer gesagt bei geringer Nutzung (10 SMS und 5 min Telefonieren) an nem gut versorgten Standort, wo es nicht dauernd das netz suchen muss hält das Akku ca. 30h

Ist das normal ? Gibts irgend nen Trick beim Laden, das Teil ist ne Woche alt, sonst trag ichs wieder zurück.

Ich hatte das Teil jetztmal nen Tag frisch geladen,unbenutzt eingeschaltet rumliegen, da hat sich das Akkuzeichen nicht verändert. Aber kaum hab ich ne SMS versendet, kam schon der gelbe Balken am Akku

Jetzt grad (10 SMS ohne Telefonieren) kam der rote Balken

cnow

• Ist auf keinen Fall so. Frag mal bei Panasonic nach. Bei meinem GD67 hält er bei regem gebrauch (Spiele, Telefonieren, Smsen, Nachts an in nem Gebiet mit schlechtem Netz) mindestens 5 Tage.

• Hmm, muss ich wohl mal den Akkku tauschen lassen

...oder kann es sein, dass der KlingeltonSampler so viel Saft braucht? Ich spiel damit zur Zeit gern rum

cnow

• Na wie lange denn? Wenn du alle Melodien einmal ganz durchhörst, kann ich mir vorstellen, dass Der Akku mindestens gelb wird.

Hast du eigentlich irgendwelches Zubehör?

• ok, lass ich das mal die nächsten Tage. vielleicht hilfts.

Zubehör ? Nö ,Datenkabel würde mich vielleicht interessieren, sofern es die Mögl. gibt, Bilder und Sound auf das Teil zu bekommen.

Hab mich aber weiter noch nicht erkundigt bzw. gesucht.

cnow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!