Congstar: wie geht's weiter?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde der Knaller ist vorallem die DSL16000 Flat für 29,98€ den eine DSL16000 Flat für unter 30€ gibts ja sonst niergendwo.

Hm, dann lies mal meinen Beitrag in diesem Forum:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3228614#post3228614
    Nix mit Knaller, zumal die congstar DSL16000 Flat bei mir noch 5 Euro mehr, also die von dir zuletzt genannten 34,98 Euro kosten würde.

• und schön wieder die arme landbevölkerung ausschliessen, regio... wer denkt sich das eigentlich immer alles aus...

• Zitat

Original geschrieben von Barton-Fink
    und schön wieder die arme landbevölkerung ausschliessen, regio... wer denkt sich das eigentlich immer alles aus...

Tröste dich, es trifft nicht nur die Landbevölkerung, auch in vielen Städten zahlt man "Regio" (bzw. lässt es bleiben weils uninteressant ist) ich nehme an die Würfeln das danach aus wo die Telekom am meisten Kunden verloren hat.

• Ich schreibe dann hier noch einmal für denjenigen rein, der bei Congstar abschließen will: Vorher ins Werbeforum gucken ... je nach Stadt bekommt man den Call and Surf comfort (echter Telefonanschluss, bis 6 Mbit) für denselben Preis wie bei Congstar den Kompletttarif mit Voip und 2 Mbit anbietet. Wenn man Pech hat, zahlt man zu allem Überfluss noch effektiv 5 EUR mehr bei der Tochter (im Reigio-Tarif) als bei der Mutter. Nicht einmal die Vertragslaufzeit ist bei Congstar besser ... bzw. die Preise wären dann noch schlechter.

Irgendwie peinlich.

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    wobei es Dein Angebot heute nicht mehr gibt, oder?

Doch, doch:
    http://www.callero.de/superflat.html
    Aber Achtung!
    Die Hotline macht schon um 17:00 Uhr Feierabend. Bei einer Störung um 17:15 Uhr nicht gerade berauschend.
    Bei congstar soll ja die ganz normale Telekom-Störung helfen.

Zitat

Das ist/war was ganz anderes.

• Hallo,

hätte eine kurze Frage zu "komplett2". Beinhaltet laut Congstar-Page DSL-Telefon-Flat und liegt nach Prüfung der PLZ bei mir an. Mit der 2 MBit-Leitung wären das knapp 25,- im Monat, kein Telefonanschluß der T-Com mehr erforderlich. Man telefoniert dann also über Voip, richtig ?
    Wie ist das jetzt, wenn wie bei mir max. nur 1536 KBits anliegen ? Macht sich dies qualitativ bemerkbar beim telefoniern. Und zu aller letzt, wenn kündigt man dann am besten den vorhanden T-Com-Telefonanschluß, nachdem Congstar geschalten hat und es geht alles oder auf den Zeitpunkt der eventuellen Schaltung hin ausgerichtet ? Sicher erst nach Schaltung durch Congstar ? Danke.

Mike

• Du wechselst einfach zu constar, dann hast du mit der Kündigung nichts am Hut, das läuft automatisch. Auch mit 1500er DSL ist Telefonie möglich.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• > Man telefoniert dann also über Voip, richtig ?

Richtig.

> Wie ist das jetzt, wenn wie bei mir max. nur 1536 KBits anliegen ? Macht sich dies qualitativ bemerkbar beim telefoniern.

Evtl. Ja, und zwar dann wenn Du gleichzeitig währenddessen heftig surfst und / oder tauschbörst.

Wenn zu befürchten ist, daß Du eine lahme Leitung bekommst, dann bestellst Du auch erstmal das lahmste Paket zu niedrigsten Preis.
    Wenn dann nicht mehr geht, dann zahlst Du auch nicht mehr.
    Aufstocken kannst Du immer noch, die sagen Dir dann schon noch, ob das möglich ist.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!