wollte mal fragen ob das tytn II einen lagensensor wie das n95 oder das ameo hat ?
tytn II - legensensor
-
-
-
nein
-
Wozu...Schieb die Tastatur auf und er is im Querformat ?!?
-
ja find nur immer recht umständlich um a paar pics anzuschauen oder so
war beim n95 echt geil gelöst
-
leg dir die umschaltung auf den hardware button und gut ist
wenn du querformat brauchst, einmal den knopf drücken und schon schaltet der um.
grüße
-
Wenn es Dir um "ein paar Pics anschauen" geht kann ich Dir das "HTC-Album" ans Herz legen. Da kannst Du die Bilder (mit dem Finger) drehen, vergrößern/verkleinern. Geiles kleines Programm.
by lugoers
-
hab des htc-album schon mal bei mir drauf gehabt
allerdings is des bei mir so langsam das es fast nicht zu gebrauchen ist ..is des normal oder muss man vlt noch irgendwelche einstellungen machen ?
-
wenn du es normal auf dem kaiser installiert hast ist das alles andere als langsam...
sogar um einiges schneller als das standard bildshow gedönse.das ganze zumindestens bei mir
-
Mach doch einfach ein Update auf WM6, dann hast du dafür extra einen Button auf dem Home-Screen.
Semmal
-
der tytn II läuft standardmäßig auf wm6...
außerdem ist der extra button nicht da, das hängt vom ROM ab, ob das programm installiert ist.
außerdem macht auch das keinen sinn, dann muss er ja - wenn er QFormat haben möchte - wieder auf den Today Screen.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal...(du weißt schon )
Also von daher: Umschaltung auf Hardware Button, und gut ist.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!