Preise für 2100, 5100, 6100, 6800

• Hallo zusammen.

Seit Dienstag liegen uns endlich die langersehnten Preise der neuen Nokia Handys vor. Vom 3650,7250 und 8910i noch keine Spur und keinen Preis!

Hier eine kleine Auflistung unserer VKs. Liefertermine schweben im Nokia Himmel! :D

2100: 149€
    5100: 355€
    6100: 499€
    6800: 489€

Preissenkung bei "Altgeräten":

8310: 279€
    8910: 555€ (grey)
    8910: 619€

Vorbestellungen bei Neugeräte werden ab sofort angenommen. "Altgeräte" können direkt bestellt werden!

Greetz,

Berger-Mobile

Signatur in progress

• Preise hören sich schon mal sehr gut an, aber was ist mit Liefertermin? Kannst Du schon was dazu sagen?

Gruß aus Essen

nowa

• Klassicher Fall von Augenpaul?!

Zitat

Original geschrieben von nowa
    [...] was ist mit Liefertermin? Kannst Du schon was dazu sagen?

Hat er doch schon:

Zitat

Liefertermine schweben im Nokia Himmel!

Mich wundert etwas, dass das 6800 günstiger ist, bzw. wird als das 6100

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Hätte nicht ein Thread auch gereicht?

Wie kommt es, das die Geräte innerhalb von deine beiden Threads günstiger werden?

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Scherzkeks

Hey,
    wenn du lesen kannst, solltest du merken, dass sich diese beiden Threads um etwas anderes handeln. Einmal im Fachforum die bekanntgabe der Nokia EVPs und die Möglichkeit dann darüber zu diskutieren und hier die Vorstellung unserer Preise um vielleicht bei uns zu bestellen!

okay?

greetz,
    timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Sind die Preise UVPs oder deine Preise die du im Laden machst?

:confused:

...ich vermute mal dass berger-mobile dir zu den hier genannte preisen das gerät deiner wahl verkauft! :D

• Also wenn ich mir die Preise hier so anschaue, z.b. das 6800 für unter 500€ dann frag ich mich echt wie die das machen! Lassen die die Dinger bei Nokia mittlerweile von Kindern zusammensetzen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also wenn ich mir die Preise hier so anschaue, z.b. das 6800 für unter 500€ dann frag ich mich echt wie die das machen! Lassen die die Dinger bei Nokia mittlerweile von Kindern zusammensetzen? ;)

Farbdisplays und die ganzen Funktionen werden langsam zur normalen
    Ausstattung, also nichts besonderes, wieso sollte das Ding denn so
    teuer sein?

Find der Preis ist genau richtig, könnte sogar noch günstiger sein!

MFG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!