Preise für 2100, 5100, 6100, 6800

• Das möchte ich aber auch meinen!

Was hat ein 6800, was einen Preis von mehr als 500,- rechtfertigen würde? Außer vielleicht, daß Nokia draufsteht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Was hat ein 6800, was einen Preis von mehr als 500,- rechtfertigen würde? Außer vielleicht, daß Nokia draufsteht...

Gute Frage, wenn auch im falschen Forum :D ;)

Bei Dir mache ich jedoch gerne eine Ausnahme, BigBlue007 und beantworte diese gerne: Das Nokia 6800 hat ein hochauflösendes Farbdisplay, ein innovatives Design, eine integrierte Tastatur (vollständig), ein Stereo Radio, Poly Klingeltöne, unterstützt MMS sowie Sync Fähigkeit über's Netzwerk, bietet Java uvm. ...

Wenn man bedenkt, dass z. B. das 8210 beim Erscheinungstermin round about ~ 1.000,- DM gekostet hat, ist das 6800 imho zu dem o. g Preis ein "Schnäppchen"

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn man bedenkt was ein 7650 kann, finde ich 500 Euro ebenfalls zu viel.
    Oder kannst du mit einem innovativem Design Fotos schiessen? :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    [...]
    Oder kannst du mit einem innovativem Design Fotos schiessen? :D

Nein. Doch die 88xx Serie, sowie das 8910(i) zeigen doch einen klaren Weg, wie es möglich ist fehlende Features durch erstklassiges Design wettzumachen. Ich erinnere hier dann mal an den "Preisverfall" des 7650. Diese gabe es bei den soeben genannten Modellen nie!

Denke jedoch, wir schweifen etwas vom Thema ab, da wir das doch besser im Nokia Forum diskutieren sollten.

Geben wir Berger-Mobile doch die Chance, seine Geräte an den Mann, bzw. die Frau zu bringen ... .

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Die oben genannten Funktionen werde aber so langsam zum Standart
    von Handys also nichts wirklich Neues oder Weltbewegendes! In der
    heuten weiterentwickelten Zeit bekommt man einfach mehr für sein
    Geld, das ist einfach der Fortschritt der Technik!

Der Wert des Geldes sinkt zum Beispiel über Jahre, aber man bekommt
    durch den Fortschritt eben mehr, daher gleicht sich das aus!

Aus meiner Sicht war der :eek:-Effekt beim 8210 größer wie der beim 6800
    ist! So ein kleines Handy hat es früher noch nicht gegeben allerdings
    gibt es heute schon jede Menge Handys mit innovativem Design,
    poly Tönen, MMS, Farbdisplay usw :D --> P800, 7650, Telme 919 usw

MFG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!