was kostet der anruf aus dem eplus netz zur t-mobile Bestell- und Beratungshotline (0800 / 33 55 222)..?
frage nur weil drunter steht: "kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom"
gruß
ingo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was kostet der anruf aus dem eplus netz zur t-mobile Bestell- und Beratungshotline (0800 / 33 55 222)..?
frage nur weil drunter steht: "kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom"
gruß
ingo
Re: kosten anruf t-mobile Bestellhotline (0800..) vom eplus-netz
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
gruß
ingo
Es kostet nichts. Es kann natürlich sein das T-Mobile die 0800-Nummer für Anrufe aus dem Mobilfunknetz sperrt.
Gruß Marco
Edit: Du kannst vom Handy aus anrufen.
0800
Das glaube ich aber nicht!
gogo65
Moin!
Nun, es ist eine "Service-Rufnummer" und könnte sicherlich
auch als solche mit dem "Service-Preis" tarifiert werden, oder
nicht?
Den Mobilfunkanbietern ist doch alles zuzutrauen...
Kai
danke - war nur etwas irritiert wegen der formulierung..
dann werd ich morgen mal mein iphone bestellen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!