Meint ihr das bekomm ich umgetauscht? G600

  • hoi,


    gestern was doofes passiert. War beim kumpel (Hausparty). Hab nen g600 mit vertrag (flat). Jemand hat gefragt ob ers mal haben kann um jemanden anzurufen, da es ja umsonst is. so ich ihm des natürlich gegeben und ja, er kam wieder und hat es auf den tisch neben den subwoofer gelegt. naja auf dem subwoofer stand noch ne kleine box, die sich dann im laufe des Abends runter vibriert hat, genau auf das Display von meinem Handy :-(.


    Naja, wollte dann versuchen das einzuschicken nur ich bin mir echt nich sicher ob das klappt, da es ja eindeutig meine eigene schuld war!


    Was meint ihr? soll ich dabei schreiben wie es passiert is oder halt das es aufeinma war :S


    mh hoffe auf euren rat


    greetz

  • Über mache Fragen hier im Forum kann ich mich ehrlich gesagt nur wundern. Entweder zu bezahlst die Reparatur, oder Dein Freund meldet den Fall seiner Haftpflichtversicherung. Wenn er das Handy wirklich dort abgelegt hat, dann zahlt diese vielleicht den Schaden.

  • Wenn das Display gebrochen ist kannst du ruhig sagen "das es auf einmal so war", das glaubt dir eh keiner. Vom einfachen rumliegen passiert sowas nicht... natürlich kannst du's einschicken und reparieren lassen, nur wird dich das was kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!