P990i Firmware-Update: Deutsch statt Englisch als alleinige Sprache. Wie?

• Hallo,

wenn ich den internen Speicher meines P990i über das Service Menü formatiere, bleibt nur Englisch als Sprache übrig. Würde jedoch Deutsch als alleinige Sprache bevorzugen, da die Zusatzsprache (unnötigen) Speicherplatz im internen Speicher belegt.

Kann man das P990i so flashen, daß Deutsch als Default-Sprache installiert wird und Englisch als Zusatzsprache? Also so, dass bei einer Formatierung des internen Speichers Englisch aus dem Benutzerspeicher gelöscht wird und Deutsch im ROM-Speicher verbleibt?

Gruß
    Consignatia

• Nein, ist nicht möglich, Englisch ist immer (zumindest bei den bei mir bekannten CDA-Versionen) die Standardsprache.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

habe ein P990i für einen Freund gekauft und es neu geflasht. Danach habe ich die Zusatzsprache (Deutsch) gelöscht (das C:Drive formatiert), nur um zu sehen wie viel Benutzerspeicher frei wird. Das Ergebnis: alles wie vor der Formatierung!

Das Handy hat, wie mein P990i auch, 62 MB User Memory. Hatte erwartet, daß es 80MB statt 62MB nach der Löschung der Sprachdateien werden.

Merkwürdig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!