Moin !
Ich möchte bzw. muss für mein Studium ein Notebook haben. Daher tausch ich mein System gegen ein Notebook. Ich bin da mittlerweile recht offen von der Grösse. Hat alles seinen Reiz. Es soll nur kein lautes, heisses und schrottig Book sein. Es MUSS locker für CSS und Trackmania ausreichen !!! Dell, Sony oder Toshiba wäre z.B. Klasse.
ODER !!!
Ich tausche meine Kiste gegen einen einfacherern Rechner !!! Sollte in jedem Fall die oben genannten Spiele locker wieder geben ! 7950GT oder so. Dazu ein min. 19" TFT.
Es sollte in jedem Fall noch ein paar € rausspringen. Für 100 € lohnt sich sowas nicht !
Meine Kiste:
Kaufdatum war der 14.01.07. TFT erst einiges später (meine Mai 07, wurde aber erst vor 2-3 Monaten asugetauscht !!) und Graka ist erst ein paar Tage alt. (Rechnung suche ich raus)
- Gigabyte GA-965P-DS3 Mainboard mit Intel 965 Chipsatz
- Intel Core 2 Duo 6400 (2,13 GHz) Dual Core CPU 1066 MHz FSB @ 3,2 Ghz
- Scythe Mine mit 120 mm
- Corsair KIT 2x1024MB PC800 DDR2 RAM
- Palit 8800GT 1 GB
- X-Fi Music extreme
- 250GB SATA2 Festplatte, Samsung SP2504C
- DVD Brenner, Samsung SH-S183
- Cooler Master CAC-T05 ATX Gehäuse (schwarz-silber)
- BeQuiet 400W Netzteil
- HP w2207 TFT 22 "
vielleicht noch ein Logitech THX 5.1 System 5300 (schon einige Macken aber technisch erste Sahne)
Auf dem PC laufen aktuelle Games absolut Klasse !!!
Bitte gleich mit genauen Details posten und wie Ihr euch einen Tausch vorstellen würde. Ich biete den PC auch im Bekanntenkreis an !!
KEIN EINZELVERKAUF !!!!! NUR ABHOLUNG (Fulda oder Dortmund)!!! Ich kann aber auch entgegen kommen !!!
MP 800 € (incl. Boxensystem !!)
Mein Nintendo DS lite liegt hier nur in der Ecke. Das Gerät wurde kurz vor Weihnachten gekauft und ist in einem einwandfreien Zustand. Einzig 2-3 ganz leichte Kratzer sind auf dem Dsiplay. Ist jetzt aber eine Folie drüber und im Betrieb sieht man davon garnichts !
Gerät kommt mit Anleitung, 2 Stiften und Rechnung.
Würde ich gegen eine Digicam tauschen ! Sollte was gutes sein. Zahle auch drauf !
Oder einen Ipod ab 8 GB ! Auch hier kann ich je nach Modell noch was drauf legen.