Kaspersky-Virenscanner 6 Monate kostenlos benutzen

• Um sich vor deutschen Bundestrojanern zu schützen? :D
    Und woher weisst du überhaupt von dem Angebot? :p
    Trotzdem danke für den Link!

Gruß,

The Muppet

• Nach Nod32 und KIS aus der Computerbild und nun KIS7 mal 6 Monate kostenlos testen. Wenn es so weitergeht muss ich mir nie mehr eine Antiviren Suite kaufen.

Danke dem Tippgeber. :top

Rechtlicher Hinweis

Das Software-Angebot und der zugehörige Support gelten nur für Kunden der UBS in der Schweiz.

Anhand der IP kann man ja sehen ob man aus der Schweiz kommt oder nicht. Aber dass man dann ausgesperrt wird kann ich mir nicht vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Anhand der IP kann man ja sehen ob man aus der Schweiz kommt oder nicht. Aber dass man dann ausgesperrt wird kann ich mir nicht vorstellen.

Das steht nichts davon, WO man seinen Wohnsitz haben muss :D

Danke an den Tippgeber! :top:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Und woher weisst du überhaupt von dem Angebot? :p

Von meinem Schweizer Nummernkonto :cool:

• Moin,

sowas wie ein Abo geht man damit nicht ein, sehe ich richtig oder?

Oder bekomme ich nach 6 Monaten einfach keinen Update-Support mehr?

Grüße
    Denis

• Hi,

nachdem der Testzeitraum ja jetzt bald zu Ende geht, wäre die Frage, wie man die Lizenzgültigkeit verlängern könnte. Gibt es irgendwo eine andere Aktion mit einem neuen Schlüssel? Bin eigentlich seit Jahren immer sehr zufrieden mit Kaspersky gewesen und hatte auch schon mehrere kostenpflichtige Versionen. Aber wenn es irgendwo wieder ein solches Testangebot gäbe, würde ich auch nicht nein sagen.

Also dann, beste Grüße!

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    schon mal mit google gesucht?

ich habe in 1min das hier gefunden:
    http://www.computerbild.de/cb-…heits-Center_2775286.html

Ist sicher schon mal günstiger als kaufen.

Das ist keine reguläre Kaspersky Version, sondern ein Sonderprodukt für die CB namens "Security Suite".

D.h., ramius kann mit der dort angebotenen Lizenz weder KAV7/KIS7 noch KAV8/KIS8 weiternutzen, da die Lizenz nur mit der Security Suite Edition läuft. Und ein Antivirenprodukt sollte man nicht mal eben deinstallieren und da nächst draufklastschen, nur weil es dann wieder 6 Monate umsonst ist. Außer man setzt das System eh gerade neu auf.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das ist keine reguläre Kaspersky Version, sondern ein Sonderprodukt für die CB namens "Security Suite".

D.h., ramius kann mit der dort angebotenen Lizenz weder KAV7/KIS7 noch KAV8/KIS8 weiternutzen, da die Lizenz nur mit der Security Suite Edition läuft. Und ein Antivirenprodukt sollte man nicht mal eben deinstallieren und da nächst draufklastschen, nur weil es dann wieder 6 Monate umsonst ist. Außer man setzt das System eh gerade neu auf.

Dass es eine Suite ist, die aber den Virenscanner beinhaltet, ist habe ich wohl gesehen. Also wird wohl auch in der Suite mit den Kaspersky Routinen gearbeitet somit sollte der Schutz für den PC gleichwertig sein.

Dass man einen Virenscanner nicht problemlos wechseln kann ohne sein komplettes System neu aufsetzen zu müssen halte ich mit Verlaub für Unfug. Was man jedoch eher vermeiden sollte sind gleichzeitig mehrere Virenscanner zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!