Kennt es wer? http://mitglied.lycos.de/rccg/SX55.bmp
SX55 - Germden zero points
- bLaCkFoX
- Geschlossen
-
-
-
Moin Leute,
ich wußte nicht, das Paint so viel drauf hat!
Das ist ein "verkleinerter" Palm, die drei unteren "Strich-Öffnungen" sind von einem Ericsson Handy, der Bildschirm ist aus einem Palm rauskopiert, die Abnahme- und Auflegetasten sind vom SL10.
Das ist nicht mal sonderlich hübsch geworden.
Viele Grüße,
Wacken
-
ich habe das bild von einer person zugespielt bekommen - es stammt angeblich aus dem siemens ftp
-
Zitat
Original geschrieben von Wacken
Moin Leute,ich wußte nicht, das Paint so viel drauf hat!
Das ist ein "verkleinerter" Palm, die drei unteren "Strich-Öffnungen" sind von einem Ericsson Handy, der Bildschirm ist aus einem Palm rauskopiert, die Abnahme- und Auflegetasten sind vom SL10.
Das ist nicht mal sonderlich hübsch geworden.
Viele Grüße,
Wacken
Jetzt haste ihm seine ganzen schönen Illusionen genommen, du Grobian;)
Sieht aber ganz lustig aus.:D
-
*LachWeg*,
ja ne, ist klar! Wahrscheinlich wollte er dafür von Dir Geld haben!
Schau Dir das Bild mal mit einem Photobearbeitungsprogramm an, dann siehst du die Schlieren und die verschiedenen Belichtungen!
Viele Grüße,
Wacken
PS: Um das mal zu sagen, imho ist das Bild ein mittelmäßiger Fake und stammt, so sicher wie das Amen in der Kirche, nicht von Siemens!
-
Alleine, dass das Bild im BMP Format vorliegt zeigt schon aus was für "offiziellen Quellen" es wohl stammt:D
Henning
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
... es stammt angeblich aus dem siemens ftp
:p
Da hat sich jemand einen Spaß gemacht, wie Wacken schon sagte, es sind Teile vom SL10 & Ericsson "verbaut" worden.cu
ThomasPS: Ach ja, ich mach dann auch gleich mal zu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!