Modchip-Laden in Köln

  • Hallo, ich suche einen Laden, wo man Modchips für die PS2 Slimline kaufen kann in Köln. Könnt ihr mir sagen, wo ein Laden ist?

  • Auf der Aachener Straße in Höhe Melaten solltest du fündig werden. Habe aber gerade keine Adresse im Kopf

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    gamefreax ;)


    bei der ps2 machen die das seit ein paar monaten leider nicht mehr - war vor ein paar wochen noch bei denen und habe gefragt, die sind direkt bei mir um die ecke.


    @sind-4711: den auf höhe melaten kenn' ich noch nicht - hast du erfahrungen mit denen? meine ps2 braucht bei zeiten auch mal nen chip..

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Tobbi
    meinst du damit, dass die keine PS2 Chips mehr führen oder nur den Umbau nicht mehr machen? Also ich brauche auch nur den Chip, einbauen kann mir den ein Bekannter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Agrippa
      Tobbi
    meinst du damit, dass die keine PS2 Chips mehr führen oder nur den Umbau nicht mehr machen? Also ich brauche auch nur den Chip, einbauen kann mir den ein Bekannter.


    so wie ich das verstanden habe, ist sony denen aufs dach gestiegen und deswegen machen sie nichts mehr diesbezüglich bei der ps2. sprich kein umbau und kein verkauf von chips.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Ich habe meine PS2 damals in Sankt Augustin umbauen lassen.


    GameTop


    Hin gefahren, abgegeben und nach 45 Minuten abgeholt. Aber wie gesagt ist schon ein paar Jahre her. Als die Slim ganz neu war. Kannst da ja mal nachfragen.


    Gruß


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!