Hallo, ich suche einen Laden, wo man Modchips für die PS2 Slimline kaufen kann in Köln. Könnt ihr mir sagen, wo ein Laden ist?
Modchip-Laden in Köln
-
-
-
Auf der Aachener Straße in Höhe Melaten solltest du fündig werden. Habe aber gerade keine Adresse im Kopf
-
gamefreax
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
gamefreaxbei der ps2 machen die das seit ein paar monaten leider nicht mehr - war vor ein paar wochen noch bei denen und habe gefragt, die sind direkt bei mir um die ecke.
@sind-4711: den auf höhe melaten kenn' ich noch nicht - hast du erfahrungen mit denen? meine ps2 braucht bei zeiten auch mal nen chip..
-
-
Zitat
Original geschrieben von Agrippa
Tobbi
meinst du damit, dass die keine PS2 Chips mehr führen oder nur den Umbau nicht mehr machen? Also ich brauche auch nur den Chip, einbauen kann mir den ein Bekannter.so wie ich das verstanden habe, ist sony denen aufs dach gestiegen und deswegen machen sie nichts mehr diesbezüglich bei der ps2. sprich kein umbau und kein verkauf von chips.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!