Fragen zu Websessions via USB Stick

  • Ich hab mal ne Frage an die Experten hier:


    Ich bekomme in Kürze den USB Stick der Telekomiker welcher auch in diesen Xtra Web´n´Walk Paketen drin is. Allerdings mit ohne Sim und ohne Netlock.
    Da mir die Dayflat der Rosa Leutchen nich so gut gefällt wie das Websessions Paket von Callya, (Die Zeitfenster bei den Roten sind eben besser) nun meine Frage:
    Mit welcher Software nutze ich das am besten?


    Der beiliegenden Telekom Soft (andere APN "event.vodafone.de")


    Oder gibts da auch was von Vodafone?
    Hab da das Dashboard gesehn und wollte mal wissen ob das mit dem Stick funzt oder eben den Vodafone Connector....


    Vorteil bei der Xtra Dayflat: Man kann beim erstmaligen Starten die Bildkomprimierung ausschalten wenn man via HSDPA on kommt....
    Gibts das auch bei Vodafone?

  • Re: Fragen zu Websessions via USB Stick


    Zitat

    Original geschrieben von firesonic
    Der beiliegenden Telekom Soft (andere APN "event.vodafone.de")
    (...)
    Gibts das auch bei Vodafone?


    Ja, genau so.


    Vodafone hat (so wie es ausschaut) keine Bildkomprimierung.

  • Unbedingt auch MWConn ansehen. Kann jetzt aber nicht aus dem Stehgreif sagen, ob die Software deine Hardware unterstützt.


    Der "amtliche" TT-Thread dazu hier.

    mfg wolwi

  • Hallo, ich habe auch nochmal eine generelle Frage zu den Websessions.


    Ich habe noch 3 Call Ya Karten mit je 5,- euro und wollte mal die Websessions mit einem K610i an meinem Laptop testen.


    Meine Frage, was für Einstellungen muß ich eigentlich vornehmen, damit ich die Websessions buchen kann. Ich bin da totaler Laie.
    Das Telefon ist auf jeden Fall von O2.


    Das muß ich doch bestimmt mit bestimmten Zugangsdaten füttern. Oder?
    Und wie buche ich dann die Websession?



    Dank im vorraus?


    Gruß Gerry

  • In der Verbindungssoftware den APN event.vodafone.de eintragen.
    Dann einfach mit dem Browser eine beliebige Seite aufrufen.
    Alles andere ergibt sich von allein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die original Software für den Option 225er funktioniert auch problemlos, bringt nur keinen weiteren Funktionsumfang als von der Telekom Software (nur das optische Branding in den Menüs ist weg).

  • Wo (unter welchem speziellen Link auf der Option-Site) kann man die Software downloaden?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!