Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in Berlin gesucht

• Hallo,

ich suche einen wirklich guten Verkehrsrechtsanwalt wegen einer kniffligen Angelegenheit (Schuldfrage ungeklärt).

Bitte die Tipps möglichst per "Privater Nachricht" senden. Und nur, wenn wirklich Erfahrungen vorhanden sind. Ins Branchenbuch kann ich ja selbst gucken ;)

Danke und Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in Berlin gesucht

Zitat

Original geschrieben von clio
    Bitte die Tipps möglichst per "Privater Nachricht" senden.

Das hier ist ein Forum!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ein Forum mit der Möglichkeit, private Nachrichten zu senden.

Wenn nichts dagegen spricht, kann die Nennung des RA auch gerne öffentlich erfolgen. Ich dachte, es würde A) den Rest nicht sonderlich interessieren und B) vielleicht aus irgend einem Grund gegen irgend ein Recht verstoßen (Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.....)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!