Allgemeiner Hitseller Erfahrungsthread

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    jetzt bin ich doch enttäuscht.
    dass man dann weitergeleitet wird zum shop (vodafone etc.) hatte ich jetzt gar nicht gesehen. was ist denn da los?

Hallo zusammen,

soweit ich informniert bin, hat sich Hitseller intern umstrukturiert.

Dazu gehört eben auch das Mobilfunk-Vertragsgeschäft, das nicht mehr angeboten wird.

Ich hoffe, diese Informationen, die ich noch im letzten Jahr während eines Telefonates bekommen habe, entsprechen der Wahrheit. Aber für mich sehr ich diese Aussage soweit bestätigt.

Grüsse

Prinzipal

• Hallo,

für die Preise und die zur Verfügung gestellten Zahlungsarten (einschließlich Trusted Shops!) gibt es von mir ein: :top:

Für die Tatsache, dass ein am Dienstagabend gekaufter und sofort mit Paypal bezahlter Artikel (der als "sofort verfügbar" deklariert ist) erst am Freitag rausgeschickt werden soll, gibt es ein: :flop:
    Ich weiß nicht, ob ich in dieser Hinsicht zu verwöhnt bin, aber ich habe bei dem Text "sofort verfügbar" an eine Auslieferung am nächsten Werktag gedacht, so jedenfalls verliefen meine bisherigen Bestellungen in Onlineshops.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Auf ein "sofort verfügbar" gebe ich mittlerweile gar nichts mehr. Selbst bei Amazon, die früher noch am selben Tag verschickt haben und die Ware meist am nächsten ankam, sind 2 Tage bis zum Versand mittlerweile die Regel.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!