Allgemeiner Hitseller Erfahrungsthread
-
-
-
Ja, genau diesen Satz bekomme ich seit Monaten zu hören! Nur es tut sich anschließend nichts.
Wie gesagt, 14 Tage habt Ihr Zeit. Irgendwann muss ich mal einen Strich darunter ziehen. Und irgendwelche T-Mobile Probleme interessieren mich nicht.
Ich habe euch angeboten, im Notfall auch einen Verrechnungscheck anzunehmen, wenn es da irgendwelche Probleme mit T-Mobile gibt.
-
Meine zweite Bestellung, und wieder alles ok. Vertrag sonntags per Post geschickt, Woche darauf kam das Paket zum Wochenende hin an.
Danke schön
-
-
so, nach 7 monaten war ich mal wieder bei hitseller in gelsenkirchen.
pah, die sind aber auch so was von freundlich da. unglaublich. lasst ihr euch durch gar nichts aus der ruhe bringen?
naja, da war ich grad, hab mir einen eeepc 1000h mitgenommen und konnte es kaum abwarten und hab das gerät gleich bei hitseller auf der theke ausgepackt. und, was sehe ich? das teil hatte leider einige unschöne kratzer. prompt da rumgemault, aber da bleiben die ganz ruhig. es wurde mir gleich ein umtausch oder eine stornierung angeboten, war gar kein problem. da wurde nicht gemeckert oder sich quer gestellt von seitens hitseller und jetzt bin ich stolzer besitzer eines einwandfreien, kratzerfreien, funktionierenden eeepc.
danke nochmal an hitseller -
Ich habe jetzt bei hitseller bereits 4mal etwas bestellt. Insgesamt kann ich hitseller.de sehr emfehlen. Vor allem die strukturierte Beantwortung bei Rückfragen und die Geschwindigkeit der Abwicklung sind echt klasse!
Meine Empfehlung! :top:PS: Schade, dass hitseller.de offensichtlich seinen Handykombinator von der Website genommen hat. Darin waren immer die besten Angebote!
-
sagt mal, bietet Hitseller keine Vertäge mehr an?
Irgendwie kann ich auf der Seite keine Verträge mehr finden
-
da wär ich aber super enttäuscht, wenn das nicht mehr möglich wäre.
also, auf die startseite gehen, mobilfunk & festnetz auswählen, dein wunschandy auswählen und neben der abbildung des handys findest du die mit dem handy kombinierbaren mobilfunkanbieter. anklicken. fertig.
-
ne, rigendwie nicht...
-
jetzt bin ich doch enttäuscht.
dass man dann weitergeleitet wird zum shop (vodafone etc.) hatte ich jetzt gar nicht gesehen. was ist denn da los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!