Allgemeiner Hitseller Erfahrungsthread

  • maus0019:


    a) Kaufst du bei jedem Händler hier ein und kannst Kommentare abgeben?


    b) Warum sind die immer Negativ bzw. suchst du dauernd Streit (in anderen Threads)?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      maus0019:


    a) Kaufst du bei jedem Händler hier ein und kannst Kommentare abgeben?


    b) Warum sind die immer Negativ bzw. suchst du dauernd Streit (in anderen Threads)?



    Timba69


    Warum soll ich nicht bei jedem Händler einkaufen ? Was spricht dagegen?????????????????????????????????????????????????


    Negativ, klar, wenn die Händler nicht richtig arbeiten. Da kann ich nichts dafür, ODER?????????????


    Leider lässt die Qualität nach.


    Habe aber auch bereits sehr positive Kommentare wie z Bsp. Darappa, Audioelektronik, Mediaversand,WES HANDY abgegeben, so ist das nicht !!!!!!!! => Wenn du es genau wissen willst, Suche benutzen !!!!!!!!


    Übrigens, verstehe ich auch nicht den Sinn deines Beitrages NICHT ??????????

  • Deine Tastatur ist kaputt, insbesondere das ????.


    Mir fällt halt auf, das du dich hier in jedem Thread meldest und immer entweder was negatives zu sagen hast, oder nichts sinnvolles...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Deine Tastatur ist kaputt, insbesondere das ????.


    Mir fällt halt auf, das du dich hier in jedem Thread meldest und immer entweder was negatives zu sagen hast, oder nichts sinnvolles...


    Ich habe dir im vorherigen Beitrag geschrieben, nutz mal die Suchfunktion, es gibt auch positives zu lesen. Ist klar, dass positives und negatives berichtet wird, wo liegt das PROBLEM???

  • Hat eigentlich mittlerweile jemand diese 216 EUR aus der web'n'walk-Aktion bekommen?
    Ich wurde da immer wieder vertröstet:
    Nach Erhalt der dritten Rechnung fragte ich per E-Mail nach, da hieß es: "Anscheinend tauscht die Gutschrift nicht in unserem Buchhaltungssystem auf. Ich leite dies umgehend weiter, damit diese nachträglich auf Ihrem T-Mobile
    Kundenkonto gutgeschrieben wird."
    Auf der nächsten Rechnung wieder keine Gutschrift, diesmal hieß es:
    "Nach unserem letzten E-Mail Kontakt wurde die Gutschrift überprüft und am 01.Juli auf Ihr T-Mobile Kundenkonto übermittelt. Die T-Mobile-Rechnungen weisen den regulären Rechnungsbetrag aus, werden allerdings über Ihr T-Mobile-Kundenkonto bezahlt. Informationen zu Ihrem Kundenkontostand erhalten Sie über den T-Mobile-Kundenservice."


    T-Mobile antwortete mir: Keine Gutschrift eingegangen


    Dritte Anfrage bei hitseller:
    "Die 216,00 Euro wurden als "mit nächster Rechnung zu
    verrechnender Posten" gebucht und nicht an T-Mobile übermittelt."


    Wieder soll es bis zur nächsten Rechnung dauern, bis dahin ist dann auch erst ein halbes Jahr vergangen...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Hat eigentlich mittlerweile jemand diese 216 EUR aus der web'n'walk-Aktion bekommen?


    Ja, hier scheint es nun endlich eingegangen zu sein. Begeistert von hitseller bin ich deswegen trotzdem nicht.


    * es war doch viel Rennerei, immer wieder falsche Auskünfte seitens Hitseller
    * die 0€-Fixkosten-Zusage trifft wohl definitiv nicht zu. Die 216€ gehen dafür zu spät ein. Die bis dahin aufgelaufenen Beträge muß man bezahlen/verbrauchen/abschreiben
    * Probleme auch bei meiner vorherigen Begegnung mit denen. 0 von 2 richtig gemacht ist schon eine schlechte Quote.


    Weiter Daumen runter :flop:

  • Ich bin auch nicht begeistert von Hitseller.
    Damals ein N82 mit Vertrag bestellt, 3 Wochen auf das Gerät gewartet (Nach zig Anrufen)
    N82 hatte einen schwammigen Knopf. Zurück zu Hitseller gesendet, man konnte natürlich nichts festellen.
    Einmal und nie wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Hat eigentlich mittlerweile jemand diese 216 EUR aus der web'n'walk-Aktion bekommen?


    Nein, ich warte immer noch...


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich wurde da immer wieder vertröstet:


    Kenne ich. Habe gerade erst wieder, nach der x-ten Nachfrage meinerseits, den Standard Blah-Blah Schrieb per Mail bekommen, dass das in Bearbeitung sei.


    Im Grunde läuft bei mir gerade das selbe Spiel ab, was man bei Dir anscheinend durchzieht.


    Zitat

    Original geschrieben von leggewie
    Weiter Daumen runter :flop:


    Da kann ich mich leider nur anschliessen: :flop: :flop: :flop:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • ich kann bei nem Deal mit hitseller auch nur Gutes berichten. 5 Eplus Karten bestellt (10sation mit Zusatzkarten) im Tausch gegen nen 40" Toshiba. Innerhalb einer Woche wurden 4 Karten geschaltet, die 4te Zusatzkarte verweigerte Eplus. Nach Anruf von Hitseller bei mir und Einholen der Erlaubnis einigten wir uns dann darauf, dass versucht werden würde, ne normale 10sation zu kaufen, und die dann als Zusatzkarte auf die bestehenden umzuwandeln. Sollte das nicht klappen, hab ich halt nur 4 Karten und spare 5€ mntl. ;)


    Klappte dann (leider, hihi) alles, Gutschriften wurden ebenso erteilt, hab nen spottgünstigen Fernseher, schnelle Lieferung etc. Auf Nachfragen per Mail gabs immer schnelle Antworten, also ich bin zufrieden und würde immer wieder bestellen.


    Imho einer der einzigen Konfiguratoren im Netz, wo man auch mehr als 2 Verträge abschliessen kann, zumindest bei Eplus.

  • Also langsam wird es lächerlich mit Hitseller. Angeblich ist jetzt T-Mobile an der Situation Schuld, denn die würden ja mindestens 14 Tage für die Buchung benötigen...


    Ähh? 14 Tage??? Wir reden hier knapp von einem halben Jahr.


    Und Lustig das immer die anderen Schuld sind (was mich als Kunde übrigens gar nicht zu interessieren hat).


    Na gut, ich warte noch 14 Tage, und dann werde ich wohl doch den gang zur Polizei zwecks Anzeige gehen müssen...

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!