Allgemeiner Hitseller Erfahrungsthread

• Hitseller ist nicht gerade empfehlenswert :flop:

Es wurden in der Aktion vom Februar 216 Euro versprochen, die auf das Kundenkonto von T-Mobile gehen sollten und da sind sie leider noch nicht angekommen :confused:

Auf nachfragen anderer User wurde gesagt, daß der Betrag nach 6-8 Wochen, aber spätestens zur 3. Rechnung ankommen sollte, was aber auch nicht der Fall ist.

14.05.08 Nach meiner E-Mail habe ich auch nur die Info bekommen, daß meine Anfrage zur Buchhaltung weitergeleitet wurde. Bis heute habe ich von dieser auch keine weitere Info bzw. eine Antwort bekommen.

Nach den Beiträgen hier (http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=26) scheine ich auch nicht alleine zu sein :mad:

• @cads86

Die 216,- gehen anfang nächert Woche an alle raus, somit evtl 1 Woche verspätung.

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Bei mir ist auch Alles gut gelaufen.
    Asus EEE + web'n'walk III Stick mit einem w'n'w. Unterlagen morgens persönlich abgegeben, um 15 Uhr wurde ich angerufen und konnte die Sachen direkt abholen, spitze!

• Ich hatte einen Panasonic TH42-PX80E mit 2 T-Mobile Basix bestellt. Innerhalb von einer Woche waren die SIM-Karten und der Plasma da, also alles super verlaufen. Großes Lob an Hitseller. :top: :top:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    @cads86

Die 216,- gehen anfang nächert Woche an alle raus, somit evtl 1 Woche verspätung.

Gruß
    Micha

Leider wieder nicht !!!

Auch in der aktuellen Rechnung von Anfang Juni ist wieder keine Gutschrift von Hitseller auf das T-Mobile Kundenkonto erfolgt.

Wann klappt das endlich mal?

• Kurzbericht von mir:
    an 3 aktionen teilgenommen, bei einem ablehnung seitens t-mobile bekommen.
    bei den anderen beiden aktionen ist alles so gelaufen, wie seitens hitseller versprochen, dh. gutschriften und hardware erhalten.

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• dural: Die Gutschriften wurden Ende Mai an T-Mobile übermittelt. Die Rechnungbeträge sollen weiterhin auf der Rechnung ausgewiesen werden, während der Rechnungsbetrag dann von dem Kundenkonto abgebucht wird.

Inwischen hat sich ein Kunde gemeldet, der eine Rückmeldung von T-Mobile erhalten hat. T-Mobile entschuldigte sich für die falsche Auskunft an der Kundenbetreuung. Die Gutschrift wäre eingegangen, jedoch noch nicht richtig verbucht. T-Mobile sendet dem Kunden schriftlich eine Kontoaufstellung und Bestätigung der Gutschrift.

Gruß

René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    @cads86

Echt? Das habe ich inzwischen auch bereits zweimal gehört. Hier ist immer noch nichts da. Ich warte nun schon seit vier Monaten.

Zweimal bei hitseller gekauft, zweimal Probleme gehabt. Meine Quote scheint nicht so gut zu sein, wie die der Meisten hier.

@hitseller: Ihr könnt Euch schon mal auf den Anruf eines nicht so begeisterten Kunden freuen. Wenn die Sache bis Mitte nächster Woche nicht vom Tisch ist ziehe ich die Zügel dann auch etwas an.

Von mir gibt es für hitseller ein klares :flop:

• Ich habe derzeit auch keine gute Erfahrungen von Hitseller gemacht,

vor über 2 Wochen nen Vertrag abgeschlossen. Email zwecks Unterlagen eingang erhalten (Unterlagen liegen seit über 2 Wochen vor). Keine Aktivierungsbestätigung von hitseller :mad: , nur durch die Schufa und anschließender Nachfrage bei VF wusste ich, dass der Vertrag nun durchgegangen ist. :mad:

1 Email wurde nicht beantwartet. :mad:

Bei der anderen wurde mit mitgeteilt, man würde probieren, alles am Freitag rauszuschicken,heute kam nix an. :mad: :mad: :flop: :flop:

Will nur hoffen, dass ich auch keine weiteren Probleme mit den Gutschriften bekomme.

Bin mal gespannt, was draus wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!