So, da meines Erachtens Hitseller auch einen Lob oder Kritikthread haben sollte mache ich ihn mal auf.
Also, ich habe im Vorfeld viel mit Micha von Hitseller per PN kommuniziert. Hintergrund war, dass ich schon lange Zeit nach einem per Handyvertrag subventionierten 50 Zoll Plasma auf der Suche war.
Mich hatte sich sofort bereiterklärt, beim Eikauf nachzufragen ob ein interessanter 50 Zöller machbar wäre.
Ich hätte dann nicht gedacht, das er eines meiner beiden Wunschplasma, LG 50PG6000 und Panasonic TH 50 PV71F in den Konfigurator reinnehmen würde.
Den kurz mit dem Bsix mit Handy und dem WnW Plus durchgerechnet und auf einen Gesamtpreis gekommen den ich im I-Net momentan nirgendwo bekommen kann ( Gesamtpreis inkl. WnW Stick 3 rund 1150,- Euro). Ganz begeistert war ich dann, als ich merkte, das keinerlei versandkosten dazukamen.
Also bestellt, am 27.03 85 Km nach gelsenkirchen gefahren wegen der zeitlichen Begrenzung des Angebotes. dort den Vertrag abgegeben, Ausweis und EC-Karte wurden kopiert.
Dann haben sie es tatsächlich noch geschafft, trotz des hohen Auftragsenganges, den Vertrag am 27.03 einzugeben. Sonst hätte ich bis zum 31.03 warten müssen.
Was soll ich sagen, Montags kam das Begrüßeungsschreiben von T-Mobile, Dienstag der Wnw-Stick mit den Karten und Verträgen.
Dann mußte ich allerdings noch bis Fretag warten und dann kam die versadnachricht des Panasonic. Mit Sendungsverfolgung, ergo direkt mal nachgeschaut. Versendet wurde er am Do., 03.04. und sollte am Freitag ausgeliefert werden.
Um 15.00 Uhr war es dann soweit, Spediteur da, Plasma ins Haus und ausgepackt.
Und dann, ach du Sch...., displaybruch über das komplette Display.
Was tun, per E-Mail Hitseller angeschrieben mit der Bitte um dringenden Rückruf, kam leider nichts.
Nun gut, schnell großes Auto organisiert und ab mit dem Plasma nach Gelsenkirchen. Und das Freitags Nachmittags um 16.00 Uhr von Düsseldorf nach Gelsenkirchen.
Na ja, 5 vor 18.00 Uhr, also kurz vor geschäftsschluß bei Hitseller angekommen, ins Ladengeschäft und mein Leid kundgetan.
Und jetzt, nichts. Nichts negatives. Trot des kurz bevorstehenen Feierabends nahm man sich die Zeit mit mir den Plasma reinzuholen, anzuschauen und sofort 1:1 zu tauschen.
Klasse !!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte mich schon auf Komplikationen eingerichtet un war über den reibungslosen Ablauf echt überrascht.
Gott sei Dank hatten sie auch noch welche auf Lager und das Wochenende war gerettet.
So mal zusammengefßt, ich hatte jederzeit mit Micha Kontakt per PN, selbst Sonntags hat er geantwortet.
Auch die Mitarbeiter im Ladengeschäft waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Jetzt noch was negatives, die telefonhotline ist wirklich ne Katastrophe. aber nur in der Beziehung das man so gut wie nie durchkommt. Ich habs bstimmt 50 Mal versucht und nur einmal Glück gehabt.
Dafür wurden alle E-Mails relativ zeitig, spätestens jedoch am nächsten Tag, beantwortet.
Fazit:
Ich kann Hitseller nur wirklich empfehlen. Sie versuchen auf alle Anfragen die passenden Artikel anzubieten, der Ablauf ist sehr zügig und in meinem Fall war das Angebot unschlagbar.
Auch der Kundenservice gehört mit zu dn freundlichsten und zuvorkommensten die ich kenne.
Und zum Abschluß:
Micha Vielen Dank nochmals für das Angebot und dein Engagement.
Und nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit irgendjemandem von Hitseller noch arbeite ich für sie oder bei Ihnen