Wer kann mir helfen?
Hab jetzt Bounce durchgespielt und dann kam die Meldung, das man irgendwo mehr Levels saugen kann. Jetzt meine Frage. Hat jemand diese Bonuslevels zufällig als zip- Datei? Das wäre nämlich nett !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir helfen?
Hab jetzt Bounce durchgespielt und dann kam die Meldung, das man irgendwo mehr Levels saugen kann. Jetzt meine Frage. Hat jemand diese Bonuslevels zufällig als zip- Datei? Das wäre nämlich nett !!!
Gebe diese URL (7210.dvd-ru.com/bounce.jad) in dein Handy ein.
Habs jetzt runtergeladen und jetzt geht es nicht. Bringt immer "application error exciting" Was nun?
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Gebe diese URL (7210.dvd-ru.com/bounce.jad) in dein Handy ein.
habe dies auch gemacht und des is doch nur ne neue version und kein level update...
weil nach level 11 meldet er programmfehler --> java/lang/NullPointerException
weiss wer wo ich nen level update für des 7210 herbekomme??
was nach level 11 beim 7650
hi
also .. meine freundin hat in kürzester Zeit alle Level bei BOunce durchgezogt auf meinem 7650 nokia.
Jetzt nervt sie mich damit ich soll ihr die anderen runterladen.
Das Problem ist .. es gibt nur 2 packs an level updates ..die sind scheinbar nur für die Commis, weil wenn ich versuche sie zu installieren dann krieg ich die meldung "install bounce first" .
Meine Frage : Gibt es schon level updates für das Bounce vom 7650 ?
oder wie kann man die levelupdates umbauen ..so das sie auch mit der 7650 version laufen. Ich denke das die version für das 6er und 7er serie die selben sind, weil es gibt noch eine Version für den commi zum laden, diese ist aber statt 198kb ..etwa 658kb groß.. installieren läßt sich diese allerdings nicht.
weiß jemand bescheid ??? befreit mich von der qänglerei
Gruß
Re: was nach level 11 beim 7650
ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
Meine Frage : Gibt es schon level updates für das Bounce vom 7650 ?
Jep und ich wunder mich, dass es hier noch (ich meine) noch keiner geposted hat.
Übersicht: http://www.nokia.com/nokia/0,,33115,00.html
Direkt DL: http://www.nokia.com/BaseProje…e_level_pack_for_7650.zip
He,
wenns Euch langweilig ist, benutzt doch den BounceEditor (für PC), damit kann man alle 21 Level recht einfach editieren und umgestalten.
Gruß
Sackgesicht
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
He,
wenns Euch langweilig ist, benutzt doch den BounceEditor (für PC), damit kann man alle 21 Level recht einfach editieren und umgestalten.
Gruß
Sackgesicht
BounceEditor für die Series 60 (7650) Version??
Bis jetzt kannte ich nur 2 Editoren für Commi und Series 40. Wo gibts den denn dann?
wo gibts den für series 40 ???
Hi,
ich sehe hier bei dem Editor leider nicht, für was es ist und die angegebene Hompepage des Entwicklers geht auch nicht.
Gruß
Sackgesicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!