Bei postpaid geht es ja seltsamerweise. Die werden da schon ihre Gründe haben.
Na ja, vielleicht kannste dann in 5 Jahren endlich wechseln.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei postpaid geht es ja seltsamerweise. Die werden da schon ihre Gründe haben.
Na ja, vielleicht kannste dann in 5 Jahren endlich wechseln.
:top:
Ich schätz mal, dass es spätestens bis Juni auch bei Prepaid geht.
Nachdem es bei jedem Discounter außer congstar Prepaid schon geht.........
:top:
tjo....die lassen sich aber echt Zeit....die wollen wahrscheinlich nur Neukunden!!!
Bestandskunden können warten.......pfeifen!
Die callmobile-Kunden können Druck machen.
Einfach bis zur Tarifumstellung nicht mehr telefonieren......
Hallo,
hier mal die Antwort von callmobile auf die Frage warum immer noch nicht umgestellt wurde:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der clever9 Tarif ist bei uns komplett neu im Angebot und derzeit telefoniert noch niemand in diesem Tarif bei uns, auch nicht die Neukunden. Unsere Techniker arbeiten derzeit mit Hochdruck an der technischen Umsetzung und die Umstellung wird spätestens nächste Woche erfolgen. Sie erhalten dann nochmal eine E-Mail von uns.
Ich bitte Sie daher vielmals um Ihr Verständnis und danke für Ihre Geduld."
Wahrscheinlich wusste nur das Marketing davon,die haben aber wohl vergessen der Technik diese Information zu geben...
mmh, was bekommen dann Neukunden für einen Tarif?
"...derzeit telefoniert noch niemand in diesem Tarif bei uns, auch nicht die Neukunden....."
callmobile will wohl BLAU machen.
Den Preis senken und dann hoffen vom Netzbetreiber aufgekauft zu werden!
Wenn das mal nicht in die Hose geht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uwe2003
Hallo,
hier mal die Antwort von callmobile auf die Frage warum immer noch nicht umgestellt wurde:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der clever9 Tarif ist bei uns komplett neu im Angebot und derzeit telefoniert noch niemand in diesem Tarif bei uns, auch nicht die Neukunden. Unsere Techniker arbeiten derzeit mit Hochdruck an der technischen Umsetzung und die Umstellung wird spätestens nächste Woche erfolgen. Sie erhalten dann nochmal eine E-Mail von uns.
Ich bitte Sie daher vielmals um Ihr Verständnis und danke für Ihre Geduld."
Wahrscheinlich wusste nur das Marketing davon,die haben aber wohl vergessen der Technik diese Information zu geben...
Haha, hauptsache mal einen günstigen Tarif auf den Markt gefeuert....
schaun wir mal was es wird....
Bin doch echt mal gespannt, wie sich callmobile da wieder rauswinden will!
Oje!
Oje!
Oje!
Also bei mir kam eben ne Mehl mit Bestätigung zum Tarifwechsel an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!