Callmobile - SMS für 9 Cent - Gespräche für 9 Cent ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener


    [EDIT]: Frage mich gerade, was mit Kunden passiert, die damals den "clever&entspannt" Tarif gebucht haben: 10 Cent in alle Netze, 24 Monate Mindestlaufzeit und 10 Euro Mindestumsatz im Monat. Dieser Tarife waere jetzt doch voellig ueberholt?


    Gruss,
    Klaus



    Mein Bruder hat noch so einen! :p
    Haben heut mal angefragt, ob da ein Wechsel möglich wäre. Der Vertrag läuft zum Mai 09 aus, die verlangte Tarifwechselgebühr beläuft sich auf 70 Euro, also etwas mehr als die Hälfte des verbleibenden Mindestumsatzes.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener


    [EDIT]: Frage mich gerade, was mit Kunden passiert, die damals den "clever&entspannt" Tarif gebucht haben: 10 Cent in alle Netze, 24 Monate Mindestlaufzeit und 10 Euro Mindestumsatz im Monat. Dieser Tarife waere jetzt doch voellig ueberholt?


    Gruss,
    Klaus



    Es sind so viele Tarife durch die ganzen Discounter längst überholt...die meisten Leute wissen es nur leider nicht... der 10er war aber zu der Zeit, wo man ihn abschließen konnte, ein faires Angebot.

    ---

  • Die Frage ist, ob mal als zukuenftiger "Clever 9"-Kunde automatisch von Tarifsekungen profitieren wird, also in einen "Clever 8" oder "Clever 7" gewechselt wird, wenn das mal soweit waere - oder ob solche automatischen Anpassungen, wie zuletzt von "Clever&Frei" (14 Cent-Tarif) in "Clever 3" (13-Cent Tarif) nur im Standard-Tarif, also dem "Clever 3" (wenn das jetzt ueberhaupt noch ein Standard-Tarif ist) erfolgen. Vermutlich kann aber niemand so weit in die Zukunft gucken. Fuer den "Clever 9" spricht ja schon mal, dass er keine Mindestlaufzeit und kein Mindestumsatz hat... (was beim "Clever&Entspannt nicht der Fall war).


    Gruss,
    Klaus

  • Das wären dann aber nur noch Preissenkunkungen von 1-2 Cent.
    Jetzt sind es ganze 4 Cent!


    Da kommt schon was zusammen......

  • Ich hatte mich etwa vor 2 Monaten nach Kündigung bei T-Mobile bei Callmobile angemeldet.
    Meine Karte bei Callmobile wird erst Anfang Mai aktiv (nach Vertragsende bei T-Mobile und Portierung).
    Müsste ich auch die Wechselgebühr von 7,95 bezahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von keeny
    Ich hatte mich etwa vor 2 Monaten nach Kündigung bei T-Mobile bei Callmobile angemeldet.
    Meine Karte bei Callmobile wird erst Anfang Mai aktiv (nach Vertragsende bei T-Mobile und Portierung).
    Müsste ich auch die Wechselgebühr von 7,95 bezahlen?


    Ich denke mal du hast den Clever3 beim Wechsel gewählt, weil zu der Zeit ja kein anderer Tarif möglich war. Daher müßtest du wohl auch die Gebühr bezahlen. Allerdings kann man da mit dem Support sicher verhandeln :)

    Weitgehend harmlos ...

  • Ja, geht bei noch nicht aktivierten Karten "auf dem Kulanzweg". :top:
    Nach der Kartenaktivierung muß allerdings nochmal eine Mail an den Support geschickt werden mit Bitte um Umstellung (und darin natürlich nochmal an das erfolgte Gespräch erinnern).

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    Die Frage ist, ob mal als zukuenftiger "Clever 9"-Kunde automatisch von Tarifsekungen profitieren wird, also in einen "Clever 8" oder "Clever 7" gewechselt wird, wenn das mal soweit waere - oder ob solche automatischen Anpassungen, wie zuletzt von "Clever&Frei" (14 Cent-Tarif) in "Clever 3" (13-Cent Tarif) nur im Standard-Tarif, also dem "Clever 3" (wenn das jetzt ueberhaupt noch ein Standard-Tarif ist) erfolgen. Vermutlich kann aber niemand so weit in die Zukunft gucken. Fuer den "Clever 9" spricht ja schon mal, dass er keine Mindestlaufzeit und kein Mindestumsatz hat... (was beim "Clever&Entspannt nicht der Fall war).


    Gruss,
    Klaus


    Vorstellen könnte ich mir das man dann wieder ca 7e Wechselgebühr
    bezahlen muß.Kann sein,muß aber nicht sein.Wird man dann ja später
    sehen.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Umstellung


    Zitat

    Original geschrieben von jazznova
    wurde denn schon jemand auf den neuen Tarif umgestellt?


    Habe selber am Montag abend meine Umstellung per Mail beantragt, heute nach Rückfrage beim Chat kam nur die Aussage:
    " Sehr viele Anfragen, wir informieren Sie per Mail wenn umgestellt wurde!"


    Keine Angabe zum Zeitpunkt oder wie lange es noch dauert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!