Wechsel Genion M zu L - was passiert mit Inklusiv-SMS

• Hallo!
    Ich habe mal eine Frage zum Tarifwechsel bei O2. Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Genion M abgeschlossen und damals 200 Frei-SMS mit der Hotline ausgehandelt.
    Nach der Preissenkung des Genion L wollte ich nun gerne in diesen Tarif wechseln. Eine Suche im Forum ergab, dass "L" nur eine Option wäre und sich somit an den SMS Guthaben nichts ändert.
    Zur Sicherheit habe ich aber noch mal per Mail bei O2 nachgefragt und bekam die Antwort, dass die Frei-SMS wegfallen und man sich anschließend an die Hotline wenden solle um entweder 100 Frei-SMS zu bestellen, oder eben die 15% Rechnungsabzug Onlinebonus.

Hat einer hier bereits Erfahrungen mit dem Thema und kann mir eine Auskunft geben, was nun stimmt?

Grüße

• Ruf doch gleich bei o2 an und verhandel mit denen über den Wechsel, imo sind die da immer sehr kulant :)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Du solltest den Wechsel keinesfalls online einfach als Optionswechsel machen. Lieber direkt an der Hotline, dann kannst du auch gleich deine 200 SMS mit verhandeln.

• Bei o2 muss man aufpassen. Selbst wenn man nur die Taktung ändern will, kann man schlimmstenfalls seine alten Konditionen verlieren

• HOTLINE!

Wirklich ... wende Dich an die Vertragsverlängerungshotline. Mit den Hotties kannst Du alles absprechen.
    Und die Preise von Genion L sind zzt. wirklich super attraktiv.

Ich habe vor GENION L den S gehabt. Davor Klarmobil und davor T-Mobile ... und immer wenig telefoniert.

Nun durch den L .... ist alles locker. Wenn man Leute auf den dem FN oder bei o2 anruft. ... sehr sehr entspannt.
    Vor 1-5 Jahren um die 100 Minuten ... jetzt um 600 Minuten ... beim Autofahren mal Freund anrufen und plaudern... sehr sehr cool. !

Der M ist eigentlich nur noch der reine FN-Ersatz !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• also hotline ist eine sache. die verspricht dir was und anschließend ist es doch net so wie die behauptet hat.

spreche aus erfahrung!

lieber alles schriftlich anfordern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!