Bald neue Firmwareversion für das E90? v200.34.72

• seh ich genauso. bin techniker und hab jeden tag damit zutun. und natürlich teste ich auch wo downgrades gehen und wo nicht. bei fast alle BB5 phones ist ein downgrade mit "normalen mitteln" nicht möglich.

iPhone 4 32GB

• denke aber auch das Nokia sich da was einfallen lässt. Die neue Firmware wird dann bestimmt eine noch höhere Versionsnummer bekommen als die "BETA"

Hätte sie auch gerne mal getestet. Kackt der Browser immernoch ab und zu ab wenn man in den Bookmarks ist? Oder habe nur ich das Problem (auch nach Formatierung)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    denke aber auch das Nokia sich da was einfallen lässt. Die neue Firmware wird dann bestimmt eine noch höhere Versionsnummer bekommen als die "BETA"

Die Final wird sich wieder in das gehabte Nummern Schema einreihen 7.**.usw.

Das mit den 200 bei der leak Version weist ja schon auf eine Beta bzw. Developer Version hin.

Na hoffen wir mal das bald was finales kommt. Allerdings soll Nokia sich lieber Zeit lassen und dafür ne gute und ausgereifte Version rausbringen.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

die Firmware Version lässt einen ja richtig erschrecken - ist ja ein richtiger Versionssprung!
    Ich werde mal schauen, ob ich das Update installieren kann.;)

Thorsten

Gleiche Macken in der Bedienung vorhanden, die sich nicht fuer ein Businessphone gehoeren, nur weil dieses Kinderbetriebssystem drauf ist.

zB Protokoll, Termine auf dem Aktiven Desktop usw.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Gleiche Macken in der Bedienung vorhanden, die sich nicht fuer ein Businessphone gehoeren, nur weil dieses Kinderbetriebssystem drauf ist.

zB Protokoll, Termine auf dem Aktiven Desktop usw.

Aha, und was ist für dich ein gescheites Betriebssystem?!
    Jetzt komm mir nicht mit Windows Mobile...

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Aha, und was ist für dich ein gescheites Betriebssystem?!
    Jetzt komm mir nicht mit Windows Mobile...

Thorsten

Das ist nicht etwa Dein erster Commi?

• wann soll denn nun eigentlich die neue version kommen! hat jemand infos dazu?

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!