seh ich genauso. bin techniker und hab jeden tag damit zutun. und natürlich teste ich auch wo downgrades gehen und wo nicht. bei fast alle BB5 phones ist ein downgrade mit "normalen mitteln" nicht möglich.
Bald neue Firmwareversion für das E90? v200.34.72
-
-
-
denke aber auch das Nokia sich da was einfallen lässt. Die neue Firmware wird dann bestimmt eine noch höhere Versionsnummer bekommen als die "BETA"
Hätte sie auch gerne mal getestet. Kackt der Browser immernoch ab und zu ab wenn man in den Bookmarks ist? Oder habe nur ich das Problem (auch nach Formatierung)
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
denke aber auch das Nokia sich da was einfallen lässt. Die neue Firmware wird dann bestimmt eine noch höhere Versionsnummer bekommen als die "BETA"Die Final wird sich wieder in das gehabte Nummern Schema einreihen 7.**.usw.
Das mit den 200 bei der leak Version weist ja schon auf eine Beta bzw. Developer Version hin.
Na hoffen wir mal das bald was finales kommt. Allerdings soll Nokia sich lieber Zeit lassen und dafür ne gute und ausgereifte Version rausbringen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,die Firmware Version lässt einen ja richtig erschrecken - ist ja ein richtiger Versionssprung!
Ich werde mal schauen, ob ich das Update installieren kann.;)Thorsten
Gleiche Macken in der Bedienung vorhanden, die sich nicht fuer ein Businessphone gehoeren, nur weil dieses Kinderbetriebssystem drauf ist.
zB Protokoll, Termine auf dem Aktiven Desktop usw.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Gleiche Macken in der Bedienung vorhanden, die sich nicht fuer ein Businessphone gehoeren, nur weil dieses Kinderbetriebssystem drauf ist.zB Protokoll, Termine auf dem Aktiven Desktop usw.
Aha, und was ist für dich ein gescheites Betriebssystem?!
Jetzt komm mir nicht mit Windows Mobile...Thorsten
-
S80
von S60 kann man sowas nicht mehr erwarten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Aha, und was ist für dich ein gescheites Betriebssystem?!
Jetzt komm mir nicht mit Windows Mobile...Thorsten
Das ist nicht etwa Dein erster Commi?
-
Naja, noch gibt es da ja anscheinend Probleme- also erstmal heißt es nun dann wieder warten.
-
wann soll denn nun eigentlich die neue version kommen! hat jemand infos dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!