Solche Detailinfos wird es zum jetzigen Zeitpunkt wohl kaum bereits geben. Übrigens hat das SPV keinen SIM-Lock, sondern einen Net-Lock.
T-Mobile MS Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
Hallo,zwischen beiden Geräten bestehen wohl nur kleine Unterschiede. Wer Interesse an einem SPV ohne Simlock hat, sollte sich mal bei Ebay-Frankreich umsehen.
Ich habe mir dort eins ersteigert. Leider hat die Sache 2 Nachteile:1. In Frankreich wird keine Kamera mitgeliefert
2. Keine deutsche Menüführung vorhandenWie teuer ist das Gerät ohne Vertrag in Frankreich? Weiss das jemand?
Und sind die dort alle mit netlock oder simlock?Grüße,
Hood
-
Wie wärs mit Suchen ?
Wir sind hier schliesslich in einem deutschen Forum !
Versuchs Damit -
Hey das sind doch mal interessante Neuigkeiten, auch wenn D1 noch nie mein Favorite war...
Wenn es allerdings wirklich schon in den nächsten 2 Monaten rauskommen sollte müssten doch so langsam mehr Informationen auftauchen, oder?
-
Glaub mir Informationen kommen noch früh genug
Die sind bestimmt im Stress weil sie den Termin nicht einhalten können -
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Wie wärs mit Suchen ?
Wir sind hier schliesslich in einem deutschen Forum !
Versuchs Damit
http://www.google.frSo nicht! :flop:
-
Wieso ?
-
Der Ton macht die Musik!
-
T-Mobile
Hallo z100 !
Ich habe versehentlich deine Fotos vom neuen Smartphone T-Mobile gelöscht!Könnte ich die nochmal haben?Oder auf welcher Seite findet man weitere Fotos??
Gruß
Frank -
Re: T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Teddy
Hallo z100 !Ich habe versehentlich deine Fotos vom neuen Smartphone T-Mobile gelöscht!Könnte ich die nochmal haben?Oder auf welcher Seite findet man weitere Fotos??
Gruß
FrankNull problemo!
Hier ist der Link zum Bild!
Es kann aber sein das sich das Design noch etwas aendert! Ich hoffe positiv :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!