T-Mobile MS Smartphone

  • Solche Detailinfos wird es zum jetzigen Zeitpunkt wohl kaum bereits geben. Übrigens hat das SPV keinen SIM-Lock, sondern einen Net-Lock.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Wie teuer ist das Gerät ohne Vertrag in Frankreich? Weiss das jemand?
    Und sind die dort alle mit netlock oder simlock?


    Grüße,


    Hood

  • Hey das sind doch mal interessante Neuigkeiten, auch wenn D1 noch nie mein Favorite war...


    Wenn es allerdings wirklich schon in den nächsten 2 Monaten rauskommen sollte müssten doch so langsam mehr Informationen auftauchen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Wie wärs mit Suchen ?
    Wir sind hier schliesslich in einem deutschen Forum !
    Versuchs Damit
    http://www.google.fr


    So nicht! :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Der Ton macht die Musik! :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • T-Mobile


    Hallo z100 !


    Ich habe versehentlich deine Fotos vom neuen Smartphone T-Mobile gelöscht!Könnte ich die nochmal haben?Oder auf welcher Seite findet man weitere Fotos??


    Gruß
    Frank


    Floehmer@aol.com

  • Re: T-Mobile



    Null problemo!


    Hier ist der Link zum Bild!


    Es kann aber sein das sich das Design noch etwas aendert! Ich hoffe positiv :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!