Wo Pepsi Max / Cola Light in 0,33 Dosen (ohne Pfand) kaufen ?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

.......
    Wo steht, das ich meinen Müll auf den Seitenstreifen werfe ?

Ich will meine Dosen in Müll werfen, wann und wo ich will und nicht etxra Pfand abholen.

Dann geh doch bitte in ein Land wo das so gehandhabt wird :flop:
    Nicht umsonst wurde das Pfandsystem eingeführt :)

PS. Retourmeldung ebenfalls unterwegs :cool:

• Zitat

Dann geh doch bitte in ein Land wo das so gehandhabt wird

Weil du es sagst ?

Zitat

Nicht umsonst wurde das Pfandsystem eingeführt

Bist du tatsächlich der Meinung, daß das Pfandsystem aufgrund der Umweltschutzrichtlinien und der Müllvermeidung eingeführt wurde ?

Hinweis dazu: Bei Aldi, Lidl und Co. gibt es Prosecco in Dosen, und zwar ganz ohne Pfand.

Und nur, weil ich meine Dosen nicht per Pfand zurück in den Supermarkt bringe, sondern in den normalen Müll werfe, heist das nicht, das nicht recycelt wird, ganz im Gegenteil.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• *hochkram*

Hat jemand mittlerweile eine zuverlässige und günstige Quelle für pfandfreie Coke light Dosen?

Grüße,
    Marco

• Ich kaufe meine Dosen wie auch meinen Kaffee so gut wie immer in den Niederlanden, die liegen ca. 50-60km von mir weg, aber es lohnt sich trotzdem dort einzukaufen.

• Danke für den Tipp, aber gibt es kostengünstige Bezugsquellen für Nicht-an-der-Grenze-Wohner?

Und bevor ich Aldi-Cola trinke trete ich den Mormonen bei.

Grüße,
    Marco

• Haben einen Händler gefunden, der Coca Cola light Dosen anbietet :top:

http://www.intramart.eu, die Palette für 9,90€ und 5,50€ Versand. Macht 0,64€ je Dose. Aktuelles MHD 09/2009.

Ein faires Angebot :top: :)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Und bevor ich Aldi-Cola trinke trete ich den Mormonen bei.

Och...eiskalt kann man die schon trinken finde ich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!