ZitatOriginal geschrieben von Timba69
bei lifestylefood ?
Hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Der kommt aus Tegelen, das ist gute 12km von mir aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
bei lifestylefood ?
Hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Der kommt aus Tegelen, das ist gute 12km von mir aus.
Mal ne blöde Frage, aber was wollt ihr mit den Dosen? Warum ausgerechnet ohne Pfand? :confused:
Sammeln und dann zum Schrottplatz schaffen???
Also ich persönlich kaufe die, weil auf irgendeine Weise besser schmeckt oder besser zu trinken ist.
Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung.
@ Timba69
Darf ich dich mal fragen, was du für schlechte Erfahrungen mit lifestylefood gemacht hast?
Wollte da eigentlich in naher Zukunft bestellen....
Gruß placeb0
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Also ich persönlich kaufe die, weil auf irgendeine Weise besser schmeckt oder besser zu trinken ist.
Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung.
Hmm das kann sein, denn mir schmeckt Wasser aus Glasflaschen auch besser als aus Plasteflaschen.
Soll ich mal flott zu diesem "lifestylefood" flott hin und mal die Faust auf den Tisch hauen, wo die Ware für meine TT-Kollegen bleibt? :D:D:D
das wäre nicht schlecht.
Aber im Ernst: Wenn du günstig und gut and Dosen mit einem langen MHD rankommst, dann würde ich dir welche abkaufen, wenn du versendest. Natürlich mit Aufwandsentschädigung.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Hmm das kann sein, denn mir schmeckt Wasser aus Glasflaschen auch besser als aus Plasteflaschen.
Kommt drauf an was für PET, aber es kann durchaus sein, dass es keine Einbildung ist.
Dosen ohne Einwegpfand gibt es (legal) nur im Ausland. Alle deutschen Händler sind verpflichtet Pfand zu erheben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!