Leider für uns alles keine Hilfe, da wir auf Versandhandel angewiesen sind.
Wo Pepsi Max / Cola Light in 0,33 Dosen (ohne Pfand) kaufen ?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Livestylefood und ebay sind meines Erachtens viiiel zu teuer.Besser: http://www.intramart.eu
Palette CokeLight 9,90 , bis zu 3 Paletten für 5,50 Euro Versandkosten bestellbar.
Jemand erfahrung mit dem Laden? Seriös?
-
Ja. 100% Hab dort schon zigmal Perfect Draft Fässer bestellt (auf der *.de Seite). Intramart gehört übrigens zu Klösges Versandhandel - die schon seit Jahren Holland-Lebensmittel online verkaufen.
-
Hat jemand Erfahrung mit biertap.com?
-
Ich frage mich immer noch, wo die ganzen asiatischen Schnellimbisse und Döner-Läden ihre pfandfreien Dosen herbekommen. :confused:
Bei uns verkauft fast jeder dieser Imbissbuden pfandfreie Dosen in der "klassischen Form" ... :confused:
-
Na, dann frag doch die Jungs einfach mal und poste dann hier die Antwort ...
-
Kann mir kaum vorstellen da eine ehrliche Antwort zu bekommen, da dieses Treiben ja grundsätzlich gesetzeswidrig ist.
Offenbar gibt es jedoch noch Großhändler, die ohne Pfand Exportware an die Imbissbuden verkaufen...
-
wenn man auf diese dosen guckt sind die oft aus holland, belgien aber auch entferntere länder wie türkei, ägypten. ob die das nur von familienmitgliedern mitgebracht kriegen weiss ich auch nich :confused:
-
Also die meisten Händler die ich kenne (Döner, Chinaimbiss) verkaufen die deutschen Exportdosen, die man als Großhändler bei Coca Cola nur bekommt, wenn man die Ausfuhr aus Deutschland versichert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!