Da zahl ich aber lieber 0,39€ inkl. MwSt. bei uns im E-Center
Wo Pepsi Max / Cola Light in 0,33 Dosen (ohne Pfand) kaufen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Da zahl ich aber lieber 0,39€ inkl. MwSt. bei uns im E-Center+ Pfand, oder?
-
Ja selbstverständlich, aber der obige Metro-Preis von 0,42 ist ja auch zzgl. Pfand.
-
In den Niederlanden!
-
War die Tage in Frankreich: 2,19 Euro für nen Sixpack Coke light. MHD war afair Oktober 09. Pepsi Max hab ich dort allerdings nicht gesehen.
-
Wenn dann schon richtig, also Steuern und Pfand sparen: in Belgien sind auf Softdrinks (Cola, Fanta & Co.) nur 6% Mehrwertsteuer und Dosenpfand kennt man dort natürlich auch nicht!
Einziges Manko ist, dass Lebensmittel in Belgien größtenteils teuer sind als in D.
Aktueller Wasserstand:
Cola 0,33 l für 10 Euro im 24 er Pack, MHD ca. 1 Jahr
Pepsi 0,33 l für 7 Euro im 24 er Pack, MHD ca. 1 JahrVielleicht reicht es am 27.09. nicht mehr für die Große Wassersuppe in Berlin, Dosenpfand Angela muss abdanken, Dosenpfand Jürgen schafft nicht die 5 % Hürde und das Dosenpfand wird endlich abgeschafft, naja leider nur Wunschträume.
-
Naja, ich kaufe mir die Cola Dosen bei ebay.de ganz ohne Pfand! Unsere Politiker machen nur mist! Ich hoffe das Gregor Gysi bald in Deutschland aufräumen wird! :top:
-
lifestylefood.net da kaufe ich meine Dosen immer :top:
-
Livestylefood und ebay sind meines Erachtens viiiel zu teuer.
Besser: http://www.intramart.eu
Palette CokeLight 9,90 , bis zu 3 Paletten für 5,50 Euro Versandkosten bestellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
War die Tage in Frankreich: 2,19 Euro für nen Sixpack Coke light. MHD war afair Oktober 09. Pepsi Max hab ich dort allerdings nicht gesehen.Zitiere mich mal selbst: Umgerechnet 8,76 für 24 Dosen ist günstiger :top:
Pfand gibts in F natürlich auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!