Wo Pepsi Max / Cola Light in 0,33 Dosen (ohne Pfand) kaufen ?

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Da zahl ich aber lieber 0,39€ inkl. MwSt. bei uns im E-Center

+ Pfand, oder?

Grüße,
    Marco

• Ja selbstverständlich, aber der obige Metro-Preis von 0,42 ist ja auch zzgl. Pfand.

• Wenn dann schon richtig, also Steuern und Pfand sparen: in Belgien sind auf Softdrinks (Cola, Fanta & Co.) nur 6% Mehrwertsteuer und Dosenpfand kennt man dort natürlich auch nicht! :D

Einziges Manko ist, dass Lebensmittel in Belgien größtenteils teuer sind als in D.

Aktueller Wasserstand:

Cola 0,33 l für 10 Euro im 24 er Pack, MHD ca. 1 Jahr
    Pepsi 0,33 l für 7 Euro im 24 er Pack, MHD ca. 1 Jahr

Vielleicht reicht es am 27.09. nicht mehr für die Große Wassersuppe in Berlin, Dosenpfand Angela muss abdanken, Dosenpfand Jürgen schafft nicht die 5 % Hürde und das Dosenpfand wird endlich abgeschafft, naja leider nur Wunschträume. ;)

• Naja, ich kaufe mir die Cola Dosen bei ebay.de ganz ohne Pfand! :D Unsere Politiker machen nur mist! Ich hoffe das Gregor Gysi bald in Deutschland aufräumen wird! :top:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    War die Tage in Frankreich: 2,19 Euro für nen Sixpack Coke light. MHD war afair Oktober 09. Pepsi Max hab ich dort allerdings nicht gesehen.

Zitiere mich mal selbst: Umgerechnet 8,76 für 24 Dosen ist günstiger :top:
    Pfand gibts in F natürlich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!