Wo Pepsi Max / Cola Light in 0,33 Dosen (ohne Pfand) kaufen ?

• Ich hatte "damals" Pepsi getrunken die ein Jahr über dem Datum war - und lebe noch! :eek:
    Glaub mir, bevor die Cola schlecht wird verrostet die Dose... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Darkside, ich warte natürlich vor einer Onlinebestellung noch deinen Lagebericht aus Frankreich ab ;) :top:

(Aber das MHD geht schon in Ordnung, länger gibt es sie bei uns im Moment auch nicht)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bist du tatsächlich der Meinung, daß das Pfandsystem aufgrund der Umweltschutzrichtlinien und der Müllvermeidung eingeführt wurde ?

Weswegen denn sonst? :confused:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Danke für den Tipp, aber gibt es kostengünstige Bezugsquellen für Nicht-an-der-Grenze-Wohner?

Und bevor ich Aldi-Cola trinke trete ich den Mormonen bei.

Die Qualität der Aldi-Getränke ist an Qualität kaum zu überbieten.
    Sensorische Empfindungen sind natürlich teilweise immer subjektiv.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Re: Wo Pepsi Max / Cola Light in 0,33 Dosen (ohne Pfand) kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Bei ebay hatte ich schon geschaut, und obwohl die Bewertungen von lifestylefood echt in Ordnung sind, haben sie es bis heute nicht geschafft, meine bestellten Dosen Pespi Max zu liefern, was mittlerweile fast 4 Wochen her ist.

Ich persönlich habe mit lifestylefoot.net sehr gute Erfahrungen gemacht. Palette Coke Light war innerhalb von 2 Tagen in meinem Kühlschrank.

Jedoch ist der Dosenpreis von 0,78€ sehr heftig :(

Grüße,
    Marco

• Jepp, sehe ich genauso.

Cola Light schmeckt am besten eiskalt aus der Dose. Und wenn es dazu noch die "alten" Dosen sind, umso besser :)

Bei einer Sammelbestellung von 3 Paletten kann man den Dosenpreis auf 0,49€ drücken.

Grüße,
    Marco

• ne wird ja vorsichtig eingegossen, kaum kohlensäureverlust.

lege die flasche kurz ins eisfach nach dem aufstehen und verlasse das haus da hat sie etwa 0 grad, dann kommt meien thermohülle drüber und ich kann mittags noch ne kühle cola trinken

• Also bei albert hejin gibt es die dosen in 0,33 und 0,2L.

Preislich bin ich leider etwas überfragt, die o,33 glaube ich liegen bei 42 cent.

Im Angebot gibt es die mit der Albert Hejin Karte die o,33 zum Schanpper Preis ich glaube 16 dosen für nen 5er aber das Angebot ist schon was länger her.

Wenn jemand nicht grenznah wohn könnte ich mich anbieten mal die genauen preise zu klären und dann eventuell gg. Versandkosten die dosen zu besorgen, da ich mit meinem kleinen fast jeden Sonntag da bin =)

mit schönen Grüßen

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!