Wo Pepsi Max / Cola Light in 0,33 Dosen (ohne Pfand) kaufen ?

• Mal ne blöde Frage, aber was wollt ihr mit den Dosen? Warum ausgerechnet ohne Pfand? :confused:

Sammeln und dann zum Schrottplatz schaffen???

Dr. strg. c. Guttenberg

• @ Timba69

Darf ich dich mal fragen, was du für schlechte Erfahrungen mit lifestylefood gemacht hast?
    Wollte da eigentlich in naher Zukunft bestellen....

Gruß placeb0

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Also ich persönlich kaufe die, weil auf irgendeine Weise besser schmeckt oder besser zu trinken ist.

Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung.

Hmm das kann sein, denn mir schmeckt Wasser aus Glasflaschen auch besser als aus Plasteflaschen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• placeb0:

Zusammengefasst:

Schlechter Mailkontakt
    Lange Wartezeit auf genau die Pepsi Max Dosen
    Ware bezahlt, aber in 4 Wochen noch nicht geliefert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• das wäre nicht schlecht.

Aber im Ernst: Wenn du günstig und gut and Dosen mit einem langen MHD rankommst, dann würde ich dir welche abkaufen, wenn du versendest. Natürlich mit Aufwandsentschädigung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Hmm das kann sein, denn mir schmeckt Wasser aus Glasflaschen auch besser als aus Plasteflaschen.

Kommt drauf an was für PET, aber es kann durchaus sein, dass es keine Einbildung ist. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Dosen ohne Einwegpfand gibt es (legal) nur im Ausland. Alle deutschen Händler sind verpflichtet Pfand zu erheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!