Ja, genau die!!
Und wie bekomm ich die jetzt? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, genau die!!
Und wie bekomm ich die jetzt? :top:
Hi,
wohne auch nicht weit von der nl-grenze. In "meinem" Supermarkt gibt es auch fanta in den kleinen "Flugzeugdosen" zusätzlich gibt es noch kleine Flaschen mit 0,2 oder so, ähnlich der Form der Orangina aus Frankreich.
Soll ich dir bei Gelegenheit mal welche mitbringen ;-).
Chris
Ich such nach ColaDosen, nicht Fanta
Was kosten die kleinen denn?
Ich schrieb ja "auch" fanta. Die haben auch Cola. Preis hab ich nicht, da ich immer die 0,33 kaufe. Das Six-pack 0,33 hat beim letzten mal 2,59 gekostet ~0,43 die Dose.
Wo wohnst du denn Luke?
Nicht zufällig auch in Hollandnähe? Weil dann wäre das ganz easy für dich
Wohne in Hannover!
Wenn mir jemand n paar Dosen und eventuell auch welche von diesen kleinen Flaschen mitbringen könnte, wären 10 Euro Versand günstiger, als die 4 Stunden Hin- und Rückfahrt.
Plant zufällig jemand in nächster Zeit über die Grenze zu fahren und wäre bereit mir welche zuzuschicken? Natürlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung!
@ ChrisO2
Dein PN Fach is voll
hier in kiel geht das ganz einfach, zum Citti-Markt gehen, Dosen einladen und dann an der Kasse einen Zettel ausfüllen das die ins Ausland kommen. Was nun dagegen spricht 0,5l Flaschen oder 0,2l Dosen zu kaufen die es im Handel gibt, verstehe ich nicht. Wenn man 6 Flaschen kauft, kann man auch beim nächsten Einkauf 6 Flaschen wieder mitnehmen...
Ich kaufe meine Dosen Pfandfrei zb Dr.Pepper etc über Ebay kommt aus Holland
bei lifestylefood ?
Hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!