Wo Pepsi Max / Cola Light in 0,33 Dosen (ohne Pfand) kaufen ?

• Habe letzte woche in Polen 8 Dosen Pepsi Max für ca. 10zl gekauft. Sind ca. 2,40 €.

Pro Dose sind das dann ca. 0,30 €

Dosenpfand gibts in Polen nicht. Gab es auch noch mit Mountain Dew und 7Up sowie Mirinda.

Gruss

• Wo in Polen und bei welcher Kaufhalle?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ich frage mich immer noch, wo die ganzen asiatischen Schnellimbisse und Döner-Läden ihre pfandfreien Dosen herbekommen. :confused:

Bei uns verkauft fast jeder dieser Imbissbuden pfandfreie Dosen in der "klassischen Form" ... :confused:

Die beziehen die Ware von Getränke-Großhändler, die die Pfandfreie Dosen aus Belgien, Holland usw. hierher bringen.
    Also keine komplizierte Geschichte eigentlich.

Nach dem Motto, legal, illegal, scheißegal..

MfG!

• Und wie stelle ich es an, bei diesen Großhändlern einzukaufen? :)
    Kennst du die aktuellen Marktpreise?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Und wie stelle ich es an, bei diesen Großhändlern einzukaufen? :)
    Kennst du die aktuellen Marktpreise?

Ich bin nicht aus dieser Branche, sorry kann dir da nicht weiterhelfen.

Ich kenne es von Leuten, die Döner, Pizza etc. verkaufen. Das ist auch kein Geheimniss, dass die Getränke aus dem Ausland kommen.

Wenn Du bei die in der Nähe Dönerläden hast, die nicht Pfand für die Getränke wollen, kannst Du ja dort nachfragen, ob sie dir pfandfreie Dosen besorgen können. Durfte eigentlich kein Problem sein, wenn Du eine kleine Entschädigung anbieten würdest.

MfG!

• Soll jetzt eine Electric Blue Limited Edition von Pepsi bei Rewe geben:

o39Du1724531150.jpg

Hab schon in zwei Rewe Märkten danach gesucht aber wurde leider in Beiden nicht fündig. ;(

• Hast nichts verpasst ,diese Sorte hat mir persönlich ja überhaupt nicht geschmeckt. Kann nicht einmal sagen nach was genau das schmecken soll.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!