Wo Pepsi Max / Cola Light in 0,33 Dosen (ohne Pfand) kaufen ?

• Da ja mein Lieblingsforum auf fast alles eine Frage hat, bitte ich um Antwort:

Wo kann man(n) Pepsi Max bzw. Cola Light Dosen ohne Pfand kaufen ?

Evtl. in Polen (da mein Wohnort Berlin) ? Wenn ja, wo dort ?

Hier in Berlin haben mittlerweile alle Dönerläden und Imbißbuden wieder Dosen ohne Pfandsiegel, zum Kaufpreis von rund 0,80 Euro, was ich sehr gut finde.

Bei ebay hatte ich schon geschaut, und obwohl die Bewertungen von lifestylefood echt in Ordnung sind, haben sie es bis heute nicht geschafft, meine bestellten Dosen Pespi Max zu liefern, was mittlerweile fast 4 Wochen her ist.

Besten Dank

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Wo Pepsi Max / Cola Light in 0,33 Dosen (ohne Pfand) kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...Wo kann man(n) Pepsi Max bzw. Cola Light Dosen ohne Pfand kaufen ?....

Nur im Ausland.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...Hier in Berlin haben mittlerweile alle Dönerläden und Imbißbuden wieder Dosen ohne Pfandsiegel, zum Kaufpreis von rund 0,80 Euro, was ich sehr gut finde....

Da das in D verboten ist, haben die die Dosen aus dem Ausland. Und der Verkauf läuft halt solange, bis die erwischt werden.

Gruß

Pitter

• Unser Schulautomat hatte rumänische, und unser Dönerladen welche mit einer Schrift die ich und er nicht kennen, hoffentlich ist das Cola und kein ganges-Wasser

• Zitat

Da das in D verboten ist, haben die die Dosen aus dem Ausland. Und der Verkauf läuft halt solange, bis die erwischt werden.

So wie ich die PfandVO verstanden habe, aber nur für Gewerbetreibende, der ich aber nicht bin...

Von daher will ich welche haben....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da weiss ich ja was ich mir die nächsten Tage in Straßburg kaufen werde, Coca Cola Light Dosen.
    Gibts doch da, oder?

Gruß,
    -T.

• Gibt es in DE einen Händler, der diese kleinen Dosen mit ich glaub 0,2 Liter verkauft?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!