ZitatIn dem Fall heißt löschen wirklich löschen.... Entweder läßt man sich die Daten dann übers Internet per SMS vom Netzbetreiber oder vom Gerätehersteller zuschicken....
Zitat2. Kann man, soweit ich weiß, jedes Windows Mobile Gerät so einstellen, dass es nur WLAN nutzt, man muss die Verbindung nicht löschen. Die entsprechende Einstellung findet man unter "Einstellungen" -"Verbindungen"-"Verbindungen"-"Erweitert".
hm ok, dann würde ich wohl die zweite lösung bevorzugen...
Zitat1. Zur Wetteranzeige im HTC-Home: Wird nicht automatisch aktualisiert, nur bei Bedarf durch den Nutzer, d.h. man muss Wetterdaten anfordern. Es entstehen also keinerlei Kosten, wenn man die Wetteranzeige nicht nutzt oder die Daten per WLAN holt.
das ist sehr gut, bin davon ausgegangen dass sich die anzeige automatisch aktualisiert. so ist es natürlich dann kein problem.
ZitatAbgesehen davon, macht es durchaus Sinn, sich ein Volumenpaket oder eine Flatrate zu einem Vetrag dazuzubuchen, eine Flatrate kostet ca. 10-25€,je nach Anbieter.
hm, 250mb würden mir schon reichen, flatrate benötige ich sicher nicht. würde mich 10 euro im monat mehr kosten, werde ich mir überlegen ob ich das investiere. würde das mobile internet zwar sicher nutzen wenn ich ein datenpaket hätte, allerdings bin ich bis jetzt auch gut ohne ausgekommen, was mich daran zweifeln lässt ob die 10 euro bei mir wirklich sinnvoll investiert wären und nicht vielleicht hätten gespart werden können...
grüße