Nur heute noch: Sony Ericsson W910i für rechnerisch 26,95 € im MM-Feuerbach

• Hallo zusammen,

heute gibt es noch im Media Markt Feuerbach das Sony Ericsson W910i im Debitel Zuhause S (9,95€/monatl.) für 1 Euro. Die ersten 6 Monate sind befreit, die restlichen 18 Monate gibts in Form von einem Media Markt Gutschein in Höhe von 180 Euro erstattet.
    Kosten: 1 Euro fürs Handy + einmalige Naschlussgebühr 25,95 Euro.

Nur noch wenige Handys verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von killah3000
    wie kann ich eins bekommen wohne in hanau

nach Stuttgart-Feurbach düsen, ne Spaß beiseite, klappt wohl eher schlecht

• Ich verstehe nicht warum der MM Feuerbach regelmäßig topp Angebote bringt und die anderen MMs in Deutschland bis auf Ausnahmen nur schlechte Angebote haben!?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich verstehe nicht warum der MM Feuerbach regelmäßig topp Angebote bringt und die anderen MMs in Deutschland bis auf Ausnahmen nur schlechte Angebote haben!?

sowas nennt man vielleicht "kreative Geschäftsführung". Der Chef dort hat anscheinend verstanden, wie er sich den Gegebenheiten/Konkurrenz der heutigen Zeit mit Internetshops/Ebay stellen muss, hut ab :top:

• die handys sind alle weg.
    gibt noch ein angebot mit dem nokia 6500 classic, aber das angebot ist nicht so toll

• Zitat

Original geschrieben von tobias77
    git noch ein angebot mit dem nokia 6500 classic, aber das angebot ist nicht so toll

Was ist das für ein Angebot?

• musst Du selber dort anrufen, hatte mich nicht interessiert. Ich glaube es war 1 € für das Handy und 15 Monate keine Grundgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von tobias77
    musst Du selber dort anrufen, hatte mich nicht interessiert. Ich glaube es war 1 € für das Handy und 15 Monate keine Grundgebühr.

Danke. Werd nächste Woche mal vorbeigehen.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!