Hi,
nachdem ich jetzt seit 5 Tagen endlich das E90 habe (und es für meine Zwecke auch wirklich klasse finde) bleiben noch folgende Fragen von der Suchfunktion ungeklärt bzw. hab ichs nicht gefunden.
Aaalso, ich hätte gerne:
- ne Möglichkeit daß sich das E90 automatisch in offene WLans einbucht ohne daß ich selber lange suchen und konfigurieren muß und daß dann auch VoIP auf den Zugangspunkt läuft. Beispiel: Ich besuche meine Schwester und wenn ich da im Haus rumlaufe sollte ich automatisch wieder unter der VoIP-Nummer erreichbar sein. Oder man fährt durch ne fremde Stadt und wenn das Ding im Vorbeifahren ein offenes Netz findet sollte es mal eben die Emailbox updaten.
- Nen Knopf, der die Blitzbirne (nicht das Display) einschaltet um ne vernünftige Lampe zu haben.
- Ne Software, die den Windows-Mediaplayer fernsteuert und mich auch über die Inhalte informiert und die Playlists konfigurierbar macht.
- Frage zur Akkulaufzeit: Ist das normal daß bei eingeschaltetem VoIP der Akku nach spätestens 6 Stunden die Grätsche macht? Ich habs noch nie geschafft morgens vom E90 geweckt zu werden, das war bisher jedes Mal aus.
- Ich hätte gern die Möglichkeit, über WLan auf Freigaben auf dem Server zugreifen zu können.
Das sind so die dringendsten Punkte. Man möge mir verzeihen wenn das eine oder andere durch mehrstündiges Suchen gefunden werden könnte, aber als Papa zweier Kleinkinder ist Zeit eher Fiktion (der eine oder andere kennt das vielleicht)
Danke für Lesen, noch mehr danke fürs helfen.