W910i SMS Kontakte Liste

• Hallo zusammnen!
    Wie kann ich beim W910i die SMS Kontakte, ich meine also die Liste der Kontakte denen ich schon mal ne SMS schickte löschen. Bei meinem k800i kann ich das manuell machen, nachdem ich auf "SMS senden" gegangen bin, dann kommt "senden an" und dann kann ich löschen. Beim 910i geht das nicht und ich bin auch nach längerer Suche nicht fündig geworden!
    Vielleicht weiss ja jemand wie das geht.
    Vielen Dank und viee Grüße

• Den zu löschenden Kontakt markieren und "C" drücken sollte helfen. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Muss mal kurz nachfragen, die SMS kann man wohl in einer Sicherung nicht wiederherstellen beim W910i?

• Mit MyPhoneExplorer sollte das kein Problem sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ach so. Das weiß ich leider nicht. Und mit der PC-Suite kannst Du sie nicht wiederherstellen? Habe dafür bisher nur MEP genutzt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!