Moin Forum,
und wieder Mal eine Frage, die eigentlich so gar nichts mit TT zu tun hat:
Ich gehe so 2 Mal die Woche joggen und suche jetzt ein Paar Schuhe, wo Preis und Leistung für meine Bedürfnisse stimmen.
Bisher hab ich mir einfach immer ein Paar Adidas, Nike, Asics gekauft, mit denen ich Mal mehr, Mal weniger zufrieden war.
Mit dem "TT-Gedanken" immer die beste Leistung für den besten Preis zu bekokmmen, suche ich jetzt genau solche Schuhe:
Kann es schon ein Aldi Schuh für 15 Eur sein oder nur das Allerbeste, wie ein Asics für 200 Eur??
Ich brauche halt einen Schuh, der relativ leicht ist, gut dämpft und atmungsaktiv sollte er auch sein.
Da mir mein Sportleherer, ein passionierten Langstreckenläufer, einen sehr guten Laufstil und gute Fußhaltung attestierte, brauche ich keinen Schuh, der den Fuß übermäßig stabilisiert.
Vor ein Paar Wochen habe im TV eine Reportage gesehen und da hat Joey Kelly, der schon hart ist und auch beim Iron Man läuft, Victory Laufschuhe von Deichmann empfohlen, die er selsbt auch trägt. Die Schuhe wurden da sogar durchschnitten und der Aufbau mit teureren Markenschuhen verglichen und laut der Reportage waren die Victorys sehr gut. Aber ob das nur Marketing war oder Tatsache..
Was können mir die Läufer, Orthopädhen und sonstigen Fachleute unter euch mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen??
Danke für eure Hilfe + Gruß