:eek: Ob ich in 17 Jahren auch so drauf bin ?
Bayernpeter hat es ansonsten mal wieder auf den Punkt gebracht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek: Ob ich in 17 Jahren auch so drauf bin ?
Bayernpeter hat es ansonsten mal wieder auf den Punkt gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von papawap
Danke für die liebevollen Hinweise !!!
Ich scheine hier mit meinen 58 Lenzen wohl wirklich falsch am Platze...
Ein schönes WE trotzdem!
Nicht durch dein Alter sondern durch deine Art liegst du hier falsch am Platze
@ Papaweb:
ein heißen Tipp, warum es doch ebay sein sollte: Paypal Gutschein fliegt in den nächsten Tagen im Email Fach rein...
ansonsten empfehle ich dir einen Händler: audioeletronik. Die hatten doch letztens so einiges für den EEE verkauft.
Ansonsten tut es atelco auch: 8GB SD-HC 29 Eur + 5 Eur Porto, dafür schneller Versand und seriöser Händler. Ansonsten guck mal im B/T Forum nach.
ZitatOriginal geschrieben von papawap
Ich scheine hier mit meinen 58 Lenzen wohl wirklich falsch am Platze...
Wenn Du es in diesen vielen Jahren tatsächlich nicht gelernt haben solltest wie man sich benimmt: Ja, dann bist Du falsch am Platz. Aber dann wohl nicht nur hier.
gibts hier keine mods, warum löscht den thread keiner?
edit
Oh man, ich hab schon viel erlebt mit meinen 26 Jahren, aber wie sich manche hier aufführen... Da klappen sich mir doch die Zehnnägel hoch. Ich bin froh, dass es hier im Forum sonst konstruktiver abgeht und die Geiz ist geil Mentalität wenn überhaupt nur sporadisch durchschlägt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!