Bitte Angebot für SDHC 8GB und USB Stick 2 GB

• Bitte Angebote für meinen neuen Asus Eee PC zum Aufrüsten.
    1 x SDHC 8GB (evtl. 16GB)
    2 x USB Stick a 2 GB
    inkl. Versandkosten. Zahle mit Paypal oder Vorkasse!

• Hast du die einschlägigen Preissuchmaschinen schon mal selbst bemüht? Was stellst du dir denn für Preise und Hersteller vor?

Bisschen mehr Eigeninitiative? :D

Bei ebay gibt´s eine 8 GB SDHC für 22,70 € inkl. Versand. Den Stick bekommst du mit etwas Suchen bestimmt irgendwo als kostenlose Prämie ;)

• SvenBln
    Ich kaufe eigentlich nur bei Amazon - doch ca. 16 € Versandkosten haben mich abgeschreckt!
    Trotzdem danke für den Tipp.
    Ich stelle mir ca. 30 € inkl. Versand für alles vor.

• Wenn du nur über Amazon kaufst bedarf es ja keiner weiteren Angebote :D

Wo ist das Problem bei dem Angebot von ebay? Zahlung über PayPal...

• SvenBln
    Ich möchte eigentlich nicht diskutieren, sondern Angebote von professionellen und seriösen Anbietern, von denen es hier im Forum genug gibt... Siehe meinen letzten Kauf bei HITSELLER. Kann ich nur empfehlen.
    Bist Du Anbieter? - Also lass es gut sein :)

• papawap: Was bist´n du für´n Vogel? Da antwortet schonmal jemand auf deinen (seltsamen) Beitrag, und du machst ihn doof an? Das hier ist ein Forum, hier darf jeder auf Beiträge antworten, der eine Meinung dazu hat. Wenn du damit nicht klarkommst, mußt du dir ein anderes Forum suchen oder in deinem Eingangsposting schreiben, daß nur Händler dir ein Angebot machen sollen und weitere Postings unerwünscht sind.
    Wenn hier jeder, der ne Speicherkarte sucht so einen Thread eröffnet, kann das Forum dicht machen wegen
    a) Überflutung
    b) Sinnlosigkeit

• Re: Bitte Angebot für SDHC 8GB und USB Stick 2 GB

Zitat

Original geschrieben von papawap
    Bitte Angebote für meinen neuen Asus Eee PC zum Aufrüsten.
    1 x SDHC 8GB (evtl. 16GB)
    2 x USB Stick a 2 GB
    inkl. Versandkosten. Zahle mit Paypal oder Vorkasse!

Da freut sich jeder Händler drauf, so einen "Superdeal" zu machen!

Wie dir Sven schon geschrieben lt. das Schlagwort "Eigeninitiative"

Wir sind hier immer noch ein Board von Usern für User und Gott sei Dank nicht gewerblich

;)

EDIT: Und falls du die Suche bemüht hättest wäre dir folgender Thread ins Auge gestochen:

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=154171&highlight=kq

• Zitat

Original geschrieben von papawap
    Ich möchte eigentlich nicht diskutieren, sondern

Nein, Du möchtest ohne jede Eigeninitiative ein persönliches Superangebot auf dem Silbertablett serviert bekommen.
    Für solch überhebliche Anfragen ist dies Forum aber nicht gedacht - und wenn Du meinst auch noch derart patzig reagieren zu müssen, dann darfst Du gerne wieder verschwinden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• papawap:

Ich kann mich TM1 nur anschliessen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke für die liebevollen Hinweise !!!
    Ich scheine hier mit meinen 58 Lenzen wohl wirklich falsch am Platze...
    Ein schönes WE trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!