Suche Prepaid Handys zum selber registrieren.

• Hallo leute,

kann mir jemand sagen wo ich günstige nokia oder samsung prepaid handys finde zum selber registrieren oder meinetwegen auch ohne Karte? Habe bei ebay immer nur Angebote gefunden wo ich meinen Perso oder sonstige Daten hinschicken muss und das möchte ich nicht.

vielen dank für eure Hilfe schonmal.

• Das wird dir wohl keiner anbieten, da es so aussieht, als ob du die Geräte entsperren wolltest! Ich meine auch, dass die Karte bevor sie zum Endkunden kommt registriert werden muss.

• nein entsperren möchte ich nichts ich möchte nur meinen Perso irgendwohin schicken müssen... früher konnte man doch auch die Pakete so kaufen und später selber registrieren.

• Zitat

Also ich habe bei http://www.otto.de ein k530i bestellt da mußte ich keinen Perso hinschicken

musstest du das dann selber registrieren oder wie läuft das?

Das mit Amazon werde ich mal überprüfen danke.

• Sag ich ja auch nicht! Ich sage nur, dass es für den Händler so aussieht. Ich habe selber schon versucht soetwas zu finden, ist mir aber nicht gelungen. Das geht seit dem Terror-, Kinderschänder-, Amokwahn wohl auch nicht mehr. Was da alles passieren könnte. Nehmen wir an du willst das Ding als Zünder für ne.... Naja versuch erst garnicht sowas zu finden. Ich glaube sowas gibts nicht mehr!

• Handy ist leider noch nicht da ich werde berichten

da sie aber keinen perso wollten wie sollen sie es registrieren außerdem hat man doch 14 tage umtauschrecht

• schau mal bei hse24.de und qvc.de - ich gehe davon aus das die auch nicht dazu in der Lage sind die übliche Abwicklung mit Personummer umzusetzen.

Grundsätzlich hat zumindest T-Mobile meines Wissens extra für Versandhandel Ware die vom Kunden registriert werden muß - die bekommt halt nicht jeder Händler sondern nur die gaaanz großen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• oder du fährst, falls in der nähe, kurz nach holland.

da musste ich nämlich überhaupt nichts ausfüllen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!