Kann man denn eine holländische Vodafone-Karte werben (Stars) , eher nicht oder ?
oder gehts hier nur um das Handy ?
Suche Prepaid Handys zum selber registrieren.
-
-
-
Man könnte auch mal beim nächsten Media Markt, Saturn oder so vorbeischauen. Die haben ja eigentlich immer irgendwelche Prepaid Angebote und da musst du den Perso oder Daten nirgendwo hinschicken, sondern der Mitarbeiter tippt nur schnell die Daten ab.
Bei Amazon ist es meines Wissens ein Formular, das man online ausfüllen muss. Und normalerweise gilt in Deutschland auch die Registrierungspflicht, so dass man nachverfolgen kann, auf wen das Handy zugelassen ist. Also so ganz ohne Personummer oder so kommt man so gut wie nie aus. -
Bei Deltatecc und Hitseller musste ich meine Perso-Daten nicht eingeben. Die Prepaidpakete wurden trotzdem aktiviert ausgeliefert! Deine persönlichen Daten bei Bestellung musst Du natürlich angeben...
-
hab jetzt erstmal ein handy bei amazon bestellt dort stand dass man es nach erhalt registrieren muss.
-
Das Volks-Handy Samsung SGH-E900 bei ThePhonehouse inkl. BILDMobil Karte muss auch nicht vorher registriert werden. Kostet 89€, und damit billiger als ohne Vertrag/Prepaid
-
schau mal auf den Trödelmärkten .....
-
Als ich mir vor nem halben Jahr bei der Post das Motorola F3 ohne Lock mit Xtra geholt hab, wollten sie auch nix sehen.. Der Postbeamte hat mich einfach nach meinen Daten gefragt, ohne diese jedoch nachzuprüfen.. Kann allerdings nicht sagen ob er einfach zu faul war oder ob das normal is...
Im zweifelsfall einfach probieren und wenn er nen Perso verlangt hast Du ihn leider vergessen...;-)
-
Bei Deltatecc musste ich letztens schon meine Personalausweisdaten angeben..
Ich frag mich, warum der TE so ein Problem damit hat - heißt Du vielleicht mit Nachnamen Möse ? -
Ich bin auch nicht wild drauf, eine Personalausweiskopie an irgendwen bei Ebay zu schicken...
Bei Amazon oder Haendlern hier im Forum ist es vielleicht noch was anderes, aber an Wildfremde bei Ebay?
-
Entweder man gibt die Daten weiter, wobei ich das auch lieber bei einem seriösen Händler hier als einem bei ebay mache, oder man muss halt die teuren Preise im Laden nehmen. Das ist halt immer ein problem im Internet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!