Vodafone SLK ... Dienstwagen oder Promocar?

• Hatte gerade an ner Ampel neben nem Vodafone SLK gewartet, in silber mit grossem Vodafone Aufklebern auf den Türen und kleineren Nokia Aufklebern an den Kotflügeln. Kennzeichen war im Format D VF XXXX ... hat sich da wirklich jemand von Vodafone in unsere Region verirrt oder wars nur ein Promocar.

Ich tippe stark darauf das es nur n Promocar war, denn ich denke einen Dienstwagen hätte man nicht so auffällig mit Werbung beklebt, sondern vielleicht nur nen Nummernschildhalter, und ausserdem hatten Fahrer und Beifahrer nen ziehmlich komischen Blick drauf, den ich nem seriösen Vodafonemitarbeiter nicht zutrauen würde.

• Kleiner Tipp auch für Monsterposter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168992

Ansonsten glaubst du doch wohl selber nicht, dass ein MA, der von seiner Firma einen SLK als Firmenwagen bekommt, diesen als Riesenwerbeträger nutzen würde, oder? Auf jeden Fall ist das ´ne Promokarre -> so, wie diese RedBull Minis mit der Riesendose oben drauf.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Vodafone SLK ... Dienstwagen oder Promocar?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...Beifahrer nen ziehmlich komischen Blick drauf, den ich nem seriösen Vodafonemitarbeiter nicht zutrauen würde.

Gibts die?

... und wech... :) :)

• SLK als Dienstwagen :p Das sind auch bei VF eher die üblichen Limousinen.

Freunde der Sonne

• Seriöse Mitarbeiter?
    Solarium verbrannte Dauertoasties?

möchte niemandem zu nahe treten...

• In anbetracht das jetzt am Weekend in Düsseldorf der DTM-Eröffnungsevent ist tippe ich mal das die Promotionfahren oder das der Wagen von einen VIP gefahren wurde !

Für alle die am Sonntag noch nichts vorhaben die Eröffnung inklusive Rennen auf der Königsalle beginnt ab 13 Uhr ! Ausserdem gibt Chris de Burgh noch ein Konzert auf der Showbühne .

• Also zu den Vodafone-Verkäufern würde es passen im SLK eine Runde posen zu gehen, denn etwas unseriöseres als die Haargel-Opfer habe ich selten erlebt.

Ich habe im letzten Jahr für mehrere weibliche Bekannte (alle äußerst attraktiv) Verträge im Vodafone Shop abgeschlossen und alle haben nach spätestens 10 Tagen SMS von einem der Mitarbeiter bekommen, ob sie mal Lust auf einen Drink hätten, oder dass man sich unbedingt wiedersehen sollte.

Ich frage mich wirklich, ob diese Shops getarnte Partnerbörsen für Handy-Alis sind... :D

• wie geil ist das denn.

Datenschutz wird bei VF GROSSGESCHRIEBEN oder wie muss ich das verstehen?

Wenn das NB-Shops waren IMHO sehr peinlich und da sollten Alarmglocken angehen...

• Re: Vodafone SLK ... Dienstwagen oder Promocar?

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Ich tippe stark darauf das es nur n Promocar war, denn ich denke einen Dienstwagen hätte man nicht so auffällig mit Werbung beklebt, sondern vielleicht nur nen Nummernschildhalter, und ausserdem hatten Fahrer und Beifahrer nen ziehmlich komischen Blick drauf, den ich nem seriösen Vodafonemitarbeiter nicht zutrauen würde.

Vielleicht waren die auch nur über die vier Big Tastys auf der Ablage erstaunt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!