Vodafone SLK ... Dienstwagen oder Promocar?

• Zitat

Original geschrieben von FastandFurious
    Also zu den Vodafone-Verkäufern würde es passen im SLK eine Runde posen zu gehen, denn etwas unseriöseres als die Haargel-Opfer habe ich selten erlebt.

Ich habe im letzten Jahr für mehrere weibliche Bekannte (alle äußerst attraktiv) Verträge im Vodafone Shop abgeschlossen und alle haben nach spätestens 10 Tagen SMS von einem der Mitarbeiter bekommen, ob sie mal Lust auf einen Drink hätten, oder dass man sich unbedingt wiedersehen sollte.

Ich frage mich wirklich, ob diese Shops getarnte Partnerbörsen für Handy-Alis sind... :D

Geht es in deinem Posting lediglich darum, den VF-Mitarbeiter zu diffamieren und mit Klischees um dich zu werfen oder solltest du einzig und allein herausstellen wollen, wie toll du bist aufgrund der Tatsache, dass du äußerst attraktive Bekannte hast? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das war nicht ein Verkäufer, sondern mehrere...
    Nummer 1: Shop Königstr. (Stuttgart)
    Nummer 2: Vodafone Shop Breuninger Land Ludwigsburg
    Nummer 3: Vodafone Shop Singen

Also handelt es sich wohl um keinen Einzelfall!!!
    Vor allem sind das alles die gleichen Typen: hochgegelte Haare, schwarzer Anzug und Deichmann Schuhe...

• Aber alle darf man darf die armen VF Verläufer natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt nur einige wenige Gemeinsamkeiten:

-Krasser Handy
    -Gegelte Haare
    -Sonnenstudio via HappySun Option
    -Deichmannschuhe
    -Optionswahn

• Wenn die Geschichte stimmt und sich deine Bekannten belästigt gefühlt haben, steht es ihnen doch frei, sich schriftlich beim Vertriebsleiter (Herr Korb) in Stuttgart zu beschweren.
    Bei sowas versteht VF i.d.R. keinen Spaß und wenn Kundendaten zu privaten Zwecken missbraucht werden, fliegt man fristlos.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• das ist eine Aussage. Dann hoffe ich mal, dass die letzte Aktion noch nicht so lange er ist. Dann lohnt es sich ja sogar, sich beim Vertriebsleiter (wie heisst denn die Abteilung für Süd-West?) zu beschweren.

• @ hoe:
    Vergiss nicht, das SWAP-Gerät in der Tasche zum Posen... (letzter Stand: das Prada-Teil)

Ich will den Jungs keinen Stress machen, die sind doch selber gestraft, wenn sie anders keine Frauen bekommen und außerdem muss ich arbeiten und mich nicht um solche pupertären Blähungen von Kids mit roten Krawatten kümmern.

• Das Schloss an diesem Thread ist kein Promo-, sondern ein Dienst-Schloss. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!