Congstar: Rufnummer portieren

• Hallo Zusammen,

ich habe zwei Fragen:

1. Weiss vielleicht jemand, wann Congstar die Rufnummernportierung ermöglicht?
    2. Wieviel berechnet O2 für eine Rufnummerportierung?

Bin zur Zeit bei Loop und möchte zu Congstar wechseln.

Vielen Dank schonmal :)

• dürfte aber theoretisch nicht mehr allzu lange dauern wenn andere discounter bereits portierungen ermöglich oder?

nokia*night*

• Na hoffentlich ist das bald möglich. Ich warte jeden Tag auf diese Meldung :D ... und ich denke, da bin ich nicht der einzige. Viele würden zu Congstar Prepaid wechseln, wenn man die Rufnummer mitnehmen könnte.

• Ich denke auch über einen Wechsel von E-Plus T&M zu Congstar nach.

Aber nur, wenn ich meine bisherige Nummer mitnehmen kann.

Nur kann es sein, dass Congstar evtl diese Option nie frei gibt. Denn damit würden sie sich ja eigentlich ins eigene Fleisch schneiden...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Nur kann es sein, dass Congstar evtl diese Option nie frei gibt. Denn damit würden sie sich ja eigentlich ins eigene Fleisch schneiden...

So wird es wohl sein.

Bei den D1-Discountern konnte man ja schon von Anfang an seine Nummer mitbringen.

Nur ausgerechnet bei der Telekom-Tochter geht das nicht. Allerdings bei deren postpaid schon.

Da kann sich ja jeder seinen Teil denken. :cool:

• würde auch gerne von T-mobile Relax 50 Student zu congstar prepaid wechseln, nur unter der bedingung das ich meine nummer mitnehmen kann.
    habe ja noch einen monat zeit :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!