N95 8GB Screensaver dreht um 90°

• Hallo,

mit der SuFu bin ich nicht fündig geworden.

Weiß jemand ob man es verhindern kann, dass der Screensaver des N95 8GB im "Breitbildmodus" startet bzw. läuft (also um 90° gedreht zur normalen Displayausrichtung) ?

Da ich CClock vor kurzem installiert habe fände ich es besser, wenn das Display beim Einschalten des Screensavers nicht drehen würde ..

Gruß, S.

• sollte über die sufu eigentlich zu finden sein, aber ich steh auch mit der auf dem kriegsfuss.
    nein das lässt sich leider net ändern. mir wärs auch leber wenn der largetime screensaver normal angezeigt würde.

• Echt blöd, dass es da in den Optionen nichts einzustellen gibt. :mad:

Hoffentlich kommt das mal mit einer neuen Firmwareversion.

Bei CClock konnte ich auch keine Einstellung finden, die das Drehen verhindern würde.

• gibts im allgemeinen N95 Problem Thread schon paar Kommentare dazu.
    Siet ich cclock installiert habe, bin ich sogar froh um die 90° Drehung, ne Uhr übers ganze Display ist echt TOP!

• Für mich nicht so, da ich das Handy oft in einer Auto Halterung habe (in "Normalposition") und üblicherweise, wenn ich es in die Hand nehme, dann eher nicht im Landscape Modus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!